Wer kann erklären, was nen Powerkoeffizient ist?!

Was haltet ihr von THG?

• Sind die besten! (nirgends kann man so lachen)

Stimmen: 3 50,0%
  • Meine wöchentliche Spasslektüre. (muss ja auch mal lachen)

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Leisetreter

Lieutenant
...und warum das Enermax so schlecht abgeschlossen hat? (lag's daran, dass es zuviel Leistung brachte :D )

ATOMLOL @ THG (mal wieder :( ) Man kann über diese Bildzeitung des Netzes (uups, damit tue ich der Bildzeitung eigentlich unrecht :D ) nur noch lachen. Darum der Post hier!
Bitte nicht verschieben, Ernst kann man die Artikel ja nicht nehmen. ;)

http://www.tomshardware.de/praxis/02q4/021014/index.html

kannst du mir mal bitte verraten, warum es nicht eine pro und contra auswahlmöglichkeit gibt?

die sind doch alle beide contra

ich sag nur spam und post´s sammeln

aber egal ich bin für contra, da thg doch sehr gute und verständliche artikel liefert

und auch nciht zu verachten: 3,6 ghz p4 prozzi´s zu testen, welche noch kein anderer getestet hat

oda hast du ganz zufällig einen da heim?

Zuletzt bearbeitet:
"Damit konkurriert das Netzteil mit einem guten Staubsauger der Mittelklasse. "

Schon Sätze wie dieser bringen mich jedes Mal wieder zum Schmunzeln :)

So, noch schnell abstimmen und dann weiterlesen/weiterlachen.

@ Seti@Home:

1. Lies meine Beiträge, dann urteile über Spamming meinerseits!

2. Nen P4 3,6GHz, der gar keiner ist, sondern nur (wenn überhaupt existent) unlockter P4, der mittels, was weiss ich was für einer Kühlung (davon gibt's nämlich kein Bild), mit Flüssigstickstoff kühle ich dir den auch dahin. :D
(Achso, falls du es nicht glaubst schau mal bei MadOnion vorbei, da führt ein P4 4GHz die Scoreliste an :D )

3. Warum meinst du steht das im Funstuff?! (bestimmt weil ich ne kompetente Umfrage haben möchte) P.S. Achtung IRONIE!!!

Zurück
Oben