Wer kennt einen guten china shop

Tabich

Cadet 3rd Year
Hallo ich such einen günstigen chinashop aus deutschland.
Ich meine etwas wie www.pearl.de oder Werbe-Link entfernt, Regeln beachten.
Allerdings gibt es dort nicht genügend gute smartphones
Kommt mir bitte nicht mit etwas wie cect- oder efox-shop da man dort kein ernstzunehmendes rückgaberecht hat. Das handy sollte nicht mehr als 200€ kosten.
Danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wie das genau hier ist: Ali-Express
​Paar Ex-Kollegen haben da immer mal irgend n Kram bestellt

www.fasttech.com

Der Shop ist zwar in HongKong, aber ich habe dort schon sehr oft bestellt, vorallem Zubehör und Controller.
Der Support ist sehr schnell, wenn man irgendwie Probleme mit einem Artikel hat, dann antworten die auf ein Support-Ticket innerhalb von 24 Stunden. Auch Rückgabe und Reklamation sind sehr schnell.

Das einzige was dauert ist der Versand. Kann bis zu 4 Wochen dauern bis die Sachen dann hier in Deutschland eintreffen, kenne aber auch Leute wo es nur 1-2 Wochen gedauert hat.

Die haben auch eine sehr große Auswahl an Smartphones und Tablets zum günstigen Preis.

ich hatte hier bestellt: http://www.efox-shop.com/ Die haben auch ein Lager hier in DE und dann fallen auch keine weiteren Versand- und Zollkosten an. Wenn du ein Gerät haben willst, welches noch eingeflogen werden muss, dann rechne bitte mit ca. 6 Wochen Lieferzeit und einem Gang zum Zoll ( die wollen nix schlimmes - nur dein Bestes )

@ryan,
stimmt, das kam letztens erst :D Uuuuuund... Ich arbeite in Kassel :D
Edit: Sind sogar nur 4min Fußweg bis dahin, seh ich grad :D

@dominic.e
das hätt ich auch gern ^-^ Ist halt was anderes, wenn man blind ein Mobiltelefon kauft oder vor Ort ausführlich testen kann.. Einen sooo schlechten Eindruck haben die Teile in der Doku auch nicht gemacht.

@topic
Die Marke Huawei konnte ich auch mal testen. Ist auch ok (gibt bei es bei Amazon usw.). Die Frage ist, ob man lieber ein paar Euro mehr investiert und komplette zwei Jahre Gewährleistung hat, statt 12 Monate per China-Lieferant.

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Shops außerhalb DE immer auf die Zollbestimmungen achten.

Zudem bekommt man auch gerne mal Fälschungen und Co. Häufig bei Flashspeicher und Akkus gerne geschehen.
Aber auch andere Teile werden gerne gefälscht.
Würde daher stets nur gezielt dort kaufen und nichts, an das ich Ansprüche habe.

geekvida kann ich empfehlen, haben ein Lager in Deutschland, und wenn man es doch aus China geschickt haben will, dauert es nicht so lange wie bei anderen Shops, da sie kostenlos eine Expresslieferung anbieten.
Ich habe vor kurzem da bestellt und nach 7 Tagen war das Handy da, dazu erstatten sie auch die Kosten die durch den Zoll anfallen.

woher bekomme ich ein Xiaomi Mi 4i? warten eizige Möglichkeit?

Dieser Thread beinhaltet bis jetzt folgende Shop Empfehlungen:
  • pearl.de
  • j4electronics.de
  • de.aliexpress.com
  • fasttech.com
  • jiayu.de
  • efox-shop.com (hier ist es für einen mMn guten Preis gelistet, hab mal im Support nachgefragt wann das Gerät denn vorraussichtlich verfügbar sei, die Chat- Mitarbeiterin meinte in ca. einem Monat, begründen konnte sie diese Vermutung aber nicht...)
  • geekvida.de
  • Dann kenn ich noch:
  • shop.tradingshenzhen.net
  • lenteen.de
Leider führt aktuell keiner der oben genannten Shops das Mi 4i.

Dann gibts noch die Flashsales bei Flipkart.com, leider liefern die aber nur innerhalb Indiens und nicht ins Ausland. Auf ebay.in (ebay India) gibts auch keine Angebote. (komischerweise, überrascht mich) Amazon Marketplace Seller haben auch nur das Mi 4, nie aber das Mi 4i. Noch irgendjem. Ideen?

Tabich schrieb:
Kommt mir bitte nicht mit etwas wie cect- oder efox-shop da man dort kein ernstzunehmendes rückgaberecht hat.

Da fallen logischerweise bis auf jiayu.de alle bisher genannten Läden raus, weil die dahinterstehenden Vertriebsorganisationen nicht dem EU Recht folgen. androidfiguren (de) ist noch nicht genannt worden, die können allerdings genauso logischerweise nicht mit den Preisen der steuerhinterziehenden Mitbewerber mithalten.

Wenn es nur um eine rückgabe wegen nicht gefallen da hat man bei den meisten China Shops schlechte karten. Wenn es aber wegen nicht gehaltenen Versprechen geht usw. sind die Händler bei Aliexpress meist sehr "Hilfsbereit".

Ich kann noch banggood.com empfehlen die haben ein UK und ein CN Warenhaus. Bei dem UK fällt natürlich Zoll usw. weg.

Wenn man nur handyhüllen oder sonstige Kleinteile braucht, die man sicher nicht zurückschickt und sich über (sehr) niedrige Preise bei Waren und Versand freut, kann ich sunsky-online.com empfehlen. Allerdings sollte man nur den billigsten Versand nehmen, der Mehrwert durch Tracking Nummer (die eh nicht funktioniert) ist zu gering.

LG

Ich bin zurzeit auch auf der suche nach einem neuen Smartphone und komme ebenso des öfteren auf diverse China Handys / deren shops ... Wo kann man denn wirklich sicher bestellen und wo hat man die best Garantie?
Welche Handys könnt ihr vorschlagen von max. Bis 200€
Suche eins ab 5.x bis 6 zoll

Hab das hier entdeckt und finde da nicht viel drüber (Akku scheint eher schwächer zu sein aber sonst wohl okay )
http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om49221.html#customer-reviews

Hallo,
ich habe mit efox und geekvida bisher gute Erfahrungen.
Bei dem Smartphone sind gerade folgende Modelle interessant, so als Tip:

KOLINA K100+

Neu:
ELEPHONE P7000
OUKITEL U8

Persönlich habe ich ein 6 Zoll Gerät. (THL T200) ist aber kaum noch zu bekommen. Einen Blick ist auch das Kingzone K1 Turbo wert, das besitzt meine besser Hälfte und ist sehr zufrieden damit.

LG

ps: gutes Forum: chinamobiles.org

Zurück
Oben