• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wer kennt gameacs.eu Shop

ArKoNiUs

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
6
Hallo,

wollte mal fragen wer Erfahrung zu dem Shop hat. da die Angebot doch sehr verlockend sind.


mfg
ArKoN
 
.eu seite mit briefkastenadresse in belize, die auch in den panama-papers auftaucht. klingt sehr seriös :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArKoNiUs
Ich käme nie auf die Idee mir irgendeinen Account zu kaufen nur um Kleingeld zu sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Der Shop ist aus Belize, sehr wahrscheinlich ist es ein Grey Market Key Seller.
Jeder Kauf auf eigenes Risiko.
EDIT
Da muss ich mich korrigieren. Da werden Accounts mit nur einem Game verkauft? Das würde ich nie im Leben machen.
 
Da klaut halt irgendwer Kreditkartendaten, kauft mit denen auf einem neuen Steam-Account genau ein Spiel und vertickt die Accounts dann im Internet.
Geldwäsche und so...

Ich stimme Axxid zu, wieso zum Teufel sollte man den Dienst nutzen um dann am Ende 10-15% pro Titel zu sparen?
Da gibt es andere, etablierte und offizielle Keystores die höhere Rabatte bieten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seppmann
ich danke für eure schnelle Antwort. ich erkunde mich bei euch für einen bekannt. er möchte sich dort 3 Jahre Gamepass kaufen für 160€. da es für ich sehr unseriös wirkt. wollte ich eure Meinung hören.

PS. es geht nicht um einen Account oder Game. der wirbt mit einem Cod.....
 
Zurück
Oben