Wer kennt SEITEC DDR2 RAM ?

mikk

Cadet 3rd Year
Hallo !

Wer kennt von euch diese RAM-Type. Ist preislich im unteren Bereich, aber kann man mit dem auch übertakten.

http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=15387

Finde auch keine Herstellerhomepage und auf Geizhals.at ist er auch nicht gelistet.

Bitte um eure Meinungen.

Gruß,
MIKK

Wenn du mit so einem Billig-Ram(sch) übertakten willst, dann vergiss es am besten gleich wieder!

Deswegen frag ich ja.

Hab 2x512MB AENEON PC-800 drinnen, die sich eigentlich nicht schlecht übertakten lassen. Waren auch nicht grade teuer.

Da ich im Internet noch nix über die Seitec lesen hab können, wollte ich ja nur fragen, ob sie scho irgendwer verbaut hat und dadurch schon Erfahrung damit hat.

Könnte ja so eine Art Geheimtip sein.

Wenn nicht laß ichs halt und hol mir andere.

Danke für eure Hilfe !

Gruß,
MIKK

Naja AENEON mit diesem Seitec zu vergleich ist immerhin wie nen Golf mit nem Porsche! AENEON ist nämlich die Billig-Marke von Siemens.

AHA, danke, bin wieder klüger geworden.

Ralf B. schrieb:
Naja AENEON mit diesem Seitec zu vergleich ist immerhin wie nen Golf mit nem Porsche! AENEON ist nämlich die Billig-Marke von Siemens.

recht haste mit seitec, aber muss dich dennoch korrigieren.

AENEON ist die billig-marke von INFINEON :)

Ups, wiedermal blöd angestellt !

was für eine miese seite, musst mal unter abeitsspeicher gucken, da ist nichtmal ein produkt aufgeführt.würde dir abraten den zu kaufen

venom schrieb:
recht haste mit seitec, aber muss dich dennoch korrigieren.

AENEON ist die billig-marke von INFINEON :)
Kluges Köpfchen! :D Aber war da nicht irgendwas, das Infineon zu Siemens gehört(e)? ;)

Danke für eure Hilfe, werd mir diesen Speicher dann nicht kaufen und die AENEON bestellen.

Zurück
Oben