Wer könnte ne allInOne Live Disbrution erstellen mit Stabilitätsanwendungen?

Blaze1987

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
998
Hallo CBér,

ich hoffe, dass ihr Jungs nicht nur mit den höheren Progammiersprachen zaubern könnt.

Zu meinem Hilfeschrei^^

Wer kennt das nicht, ab in Bios - Seine OC oder UV Einstellungen setzten und danach quälend langsam zurück ins windoof um die Komponente auf Stabilität zu prüfen.

Es wäre traumhaft, wenn es möglich wäre, Stress Test (Prime,CPU-Z, Memtest usw.) auf einer bootbaren Medium zu ertellen (am besten fürn USb Stick).

Man könnte so seine Werte direkt ohne Umwege testen (evntuell auch mit weniger blue screens^^) und so viel Zeit und Energie sparen.

Hoffe jemand findet an den Thema Interesse und erleichtert unser aller Leben.

Gruß
 
Zurück
Oben