Ankündigung Wer nutzt das VB Notepad?

Kann das VB Notepad weg?

• Ja kann weg, nutze es nicht

Stimmen: 27 100,0%
  • Kann nicht weg, ich nutze es regelmäßig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
In eurem Profil (Mein Profil),
findet ihr schon seit längerem ein so genanntes VB Notepad, in dem ihr kleine Text etc. ablegen könnt. Da dieses Feature standartmäßig nicht zum Forum gehört, möchte ich hiermit erfragen, ob es denn überhaupt genutzt wird. Wenn dem nicht so ist, so wird das VB Notepad beim nächsten Update der Boardsoftware verschwinden.

Danke für eure Aufmwerksamkeit.

Das ist mir bisher nicht mal aufgefallen :D

Dito. Ich hab das gerade erst gesehen, weil du es erwähnt hast. Ich hab früher drauf verzichtet, also werde ich es auch in Zukunft nicht vermissen. Wenn es euch Webspace erspart, dann raus damit.

MfG

Naja Speicherplatz spart es uns nicht, es ist nur aufwendig, dass jedes mal wieder rein zu programmieren :) Ohne das, können wir schneller auf die aktuellen Versionen wechseln.

von mir aus kann es raus, wusste erst garnicht was das ist. und wenn es ohne das ding zeit erspart, um so besser...:D ;)

moin

brauch das teil auch net

Zufälligerweise bin ich heute früh aus Langeweile mal durch mein Profil gestöbert un bin auf dieses Notepad gestossen.

Hab mich schon gefragt, wozu das Teil nützlich wäre.

Also ich brauch´s auch nicht, kann meinetwegen weg.

Wozu ist das Teil gut?

Tschuldige Bombwurzel das ich deine Worte benutze. :rolleyes:

Habe und werde es nie nutzen, weil ich gar nicht weiß wie ich es bedienen soll. Also kann es weg.

hmm, hab das teil noch nie bemerkt, ohne dem thread hätte ich es wahrscheinlich auch nie bemerkt :D

mich störts also ned wenns weg is ;)

Was fürn Ding?

Hab ich noch nie gesehen, brauch ich nicht :D Hau wech ...

Super Feature ! Nur wofür ?

Wenn ich mir was merken muss, dann schreib ichs auf nen Zettel oder in ne Textdatei aufm Desktop.

Also weg damit !

Mmh bin ich denn der einzige, der es ab und an nutzt?

Das VB Notepad fand ich gar keine so schlechte Idee. Wenn ich mir Sachen notiert hab, dann war der manuelle Zettel schon keine schlechte Erfindung... Textdatei hat auch immer ihren Zweck erfüllt. Da ich aber an vielen Stellen arbeite (ca. 9 Rechner in 3 verschiedenen Städten), ist mir das VB Pad gut entgegengekommen. Von da hatte ich alle meine Notes auf FB.

Und ich bin wirklich der Typ, der entweder seinen Schmierzettel, sein FileOfex oder Diktiergerät mal vergisst .... Also ich finds nützlich... Aber wenn es so Zeitaufwendig ist, lasst es raus. Ich werde keine Admin dafür verantwortlich machen, wenn ich mal wieder nen Termin verpenn ;)

Hab´s zwar schon mal gesehen, aber bisher nie benutzt. Also ich brauch´s nicht, kann weg! :D :D :D

CU, Tiguar

Original erstellt von DunkelAngst
Ich werde keine Admin dafür verantwortlich machen, wenn ich mal wieder nen Termin verpenn ;)

Deine eigenen Termine kannste in den Kalender eintragen :) Da gibts sowas wie Private Events, die nur fpr dich gelten. Nur so.

Schade, aber danke für den Hinweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben