• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer spielt von den CB'lern AoC ?

Spielst du Age of Conan ?

• JA, auf jeden Fall.

Stimmen: 24 25,3%
  • JA, aber erst später.

Stimmen: 6 6,3%
  • Ich weiß noch nicht sicher.

Stimmen: 17 17,9%
  • Nein, warum auch immer.

Stimmen: 48 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    95

satis

Commander Pro
Sers, da das Spiel ja anscheinend manchen zu teuer ist, wollt ich ma wissen wer denn von den Cb'lern hier AoC spielt oder auch nicht, und was der Grund ist.

Wär net schlecht wenn die Leute, die es auf jeden Fall spielen, einen ihrer ingame nicks auch posten. Falls schon bekannt :D

edit: wuups. kommt wohl eher in "Online-Rollenspiele" :D . verschiebts doch bitte wer ;) glatt übersehn oO

edit2: 13 schon mit nein, schreibts doch bitte kurz den Grund dazu mit rein, danke.

Zuletzt bearbeitet: (falscher Bereich)
Als Schüler viel zu teuer

Ich spiele grundsätzlich keine Online-Spiele. Ein Grund dafür ist die latente Suchtgefahr.

Also mir ist es auf jeden Fall zu teuer!

Zuletzt bearbeitet: (Geändert um Sir Tommes Willen!)
Teuer ist es natürlich auch - ein zusätzliches Hindernis.

Zuletzt bearbeitet:
@Mister G
gibt durchaus Menschen die von so einer sucht leicht gepackt werden.

@topic
Is mir einfach zu tuer und um ehrlich zu sein sind mir sowelche spiele zu langweilig.
Ich kann weder mit GW noch mit WOW warmwerden da wird AoC keine Ausnahme bilden.
Hatte ich shcon erwähnt, dass es zu teuer ist ? Da kauf ich mir lieber ein paar gute DVDs oä.

und ich bin Grundsätzlich gegen Onlinespiele mit Grundgebührt lol da weiß ich Sinnvolleres mit meinem Geld anzufangen ;)

Nach drei Jahren bei einer sehr aktiven Raidgilde in WoW kann ich MMO-Spiele nichtmehr sehen.

Das einzige was ich mir anschauen werde ist W.A.R., da mich er PVP-Aspekt davon interessiert und ich mal selbst Tabletop Warhammer gespielt habe.

MfG,
tec

Wenn es ne Testversion wie von HdRO gibt, werde ich mir das Game mal ansehen. Bleibe aber vorerst HdRO treu :D

Habe die Beta gespielt...war sch...schlecht ;) ...fand ich, zumindest bis lvl 20. Vllt ist das spiel dannach einfach unglaublich geil und UUUAAAH...was ich nicht glaube ;) ...aber wer weiß. Kaufen werde ich das sicher erst nach einigen testberichten - wenn die gut berichten.

Edit: Also weil das 2€ teuerer im monat als die anderen spiele, ist das nicht wirklich viel. Also wer deswegen meint "ZU TEUER" , da weiß ich nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die Beta gut gefallen. Ich werd erstmal den beiligenden Monat (der Verkaufsversion) spielen und dann mal schauen obs mir immer noch gefällt.

Testen werd ich es sicher mal, sofern es eine Trial davon gibt. Ansonst lieber HdRO, vermisse bisher nichts daran.

Das Game ist der Hammer. Spiele im early access. Vielleicht nicht so innovativ wie von Funcom angepriesen, aber definitiv nen tolles Spiel. Die Grafik is 1A, weniger hohle Kiddies (mature rated) und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alle Doomsayer/Flamer/Trolls koennen nach Hause gehen. Das Spiel ist imho sehr gut gelungen. ich spiele auf dem Oceanic dedicated PVE server.

MfG
Paendrag

Weil Funcom etwas mafiöses hat und 90% der community eh nur Splatter und Titten wollen.

Das Spiel wird floppen....etwas zeitversetzt weil die Leute anfangs mit singleplayer content befriedigt werden aber danach gibts nur pvp...mehr nicht.

Also doch nur PVP hmm ist es dann doch ein GuildWars abklatsch? Ich brauch PvE sonst ist mir sowas zu langweilig deshalb nie warm gewordn mit GW..

Ich werde es spielen und ich Spiele es schon.

Seit 1 Jahr kein WoW mehr und jetzt AOC. AOC ist einfach nicht vergleichbar mit WoW und viel viel genialer.

Die monatliche Gebühr ist mir schnuppe, dafür erlebt man viel mehr. C&C 3 hat mich 50€ gekostet und an einem Woche hab ich es durchgespielt. Multiplayer ist da immer das gleiche und spielt nur mal alle paar Wochen.

Falls hier noch leute ein Gilde suchen www.lancommunity.de
Wir zocken schon Early Access, gehen aber am 23. auf einen anderen Server der nicht so vorbelastet ist überbevölkert zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
@XenonGas

So ne hohle Behauptung habe ich auch schon lange nicht mehr gehoert.

Das Game hat 1.000.000 im Early Access mit noch mehr Menschen, die es sich Vorbestellt haben. Gute Aussichten, dass es nicht floppt.

Und zum Mafia-Geschwafel: Ich empfehle Dir mal den Griff zum Lexikon. Da kannst Du was ueber die Bedeutung des Begriffs "Mafia" lesen.

Und warum sollte das Spiel nach Tortage keinen PVE content mehr haben? Erklaerung/Nachweis bitte...

Dein Beitrag bezeichnet man als "trollen". Kannste auch gleich mal im I-Net nachschlagen...

MfG
Paendrag

Zuckerstange schrieb:
Ich brauch PvE sonst ist mir sowas zu langweilig deshalb nie warm gewordn mit GW..

Wie kommst Du auf die Idee, dass Guild Wars kein PvE bietet? Fast alle Guild Wars-Spieler, die ich kenne, spielen ausschließlich PvE, teilweise seit Jahren.

Zurück
Oben