• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer spielt von den CB'lern AoC ?

Spielst du Age of Conan ?

• JA, auf jeden Fall.

Stimmen: 24 25,3%
  • JA, aber erst später.

Stimmen: 6 6,3%
  • Ich weiß noch nicht sicher.

Stimmen: 17 17,9%
  • Nein, warum auch immer.

Stimmen: 48 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    95
Paendrag schrieb:
@XenonGas

...
Und zum Mafia-Geschwafel: Ich empfehle Dir mal den Griff zum Lexikon. Da kannst Du was ueber die Bedeutung des Begriffs "Mafia" lesen.

...Kannste auch gleich mal im I-Net nachschlagen...

Haben dich deine Eltern mit einem Duden verprügelt oder wieso bist du so auf Nachschlagen versessen? Wusstest du das die Mafia nach dem Vorbild eines christlichen Mönches und dessen "Kinderarmee" strukturiert ist? Ach sorry sowas steht nicht auf Wikipedia also kannst du es nicht wissen... anyway deine Antwort nennt man Trollen, wenn ich mich über die Informationspolitik einer Firma aufrege ist das meine Sache.

Dieses ganze EA macht mich auch kirre, es wird jede Mmöglichkeit genutzt nen € rauszuholen. Ich wart den ersten Test ab und vorallem wart ich auf Olnigg, ich les seit UO Olnigg und der gute hat ziemlich die gleichen Vorlieben wie ich, wenn er AoC lobt werde ich reinschauen, 15€ jucken mich auch nicht, wobei erstmal Mass Effect dran ist.

Schon klar. Was Du nicht gesehen hast gibts auch nicht: Wie wärs wenn Du dann mal über Deinen Tellerrand guckst? :freak:

spätestens nach paar wochen sind viele wieder bei wow^^ allerspätestens zu wotlk

Bei mancher Plauderei ingame kann mans nur hoffen... :D

wotlk ... Hurra. Wir machen zum 5ten mal dasselbe. Was gibt Neues? Na klar! MEHR von allem. Und ewig grüßt das Murmeltier. Kann mich da satis anschließen. Alle die was vermissen wieder hü rüber auf die Blizz-Server, dann gibts wieder weniger Genöle in den AoC Channels.

XenonGas schrieb:
...Ich wart den ersten Test ab und vorallem wart ich auf Olnigg, ich les seit UO Olnigg und der gute hat ziemlich die gleichen Vorlieben wie ich, wenn er AoC lobt werde ich reinschauen, 15€ jucken mich auch nicht, wobei erstmal Mass Effect dran ist.

Da musst Du früher aufstehen :)
Olnigs Beitrag zu AoC ist schon ein paar Wochen her. Er war einer der Betaspieler. Zumindest hat er sich als solchen gesehen. Wobei er nicht wirklich weit gekommen ist. ;)

1 Monat = 14,94 €

3 Monate 41,37 € = 13,79 €

6 Monate 75,83 € = 12,64 €

Also wenn man es sich eh kaufen würde, oder nen Gastzugang bekommt und es gefällt bleibt man doch ma 6 Monate dabei ?
uglybad.gif

Naja, sollt net von mir auf andre schliessen, evtl.
jugly.gif

satis schrieb:
Also wenn man es sich eh kaufen würde, oder nen Gastzugang bekommt und es gefällt bleibt man doch ma 6 Monate dabei ?
uglybad.gif

Nö...wenn man Studium oder z.Bsp. einen Monat nur Mittelschicht/Nachtschicht arbeitet und wenig Zeit zum spielen hat, zahlt man das nicht gerne mit :p

@bttn nicht nur früher aufstehen sondern genau lesen, Olnigg hat geschrieben das ein richtiger "Olnigg" zu AoC jetzt erst kommen wird.

bin ma gespannt, man hört ja gute Sachen.

solange es Spaß macht spiele ich es, wenn es sein muß zahle ich auch noch den einen oder anderen Monat ein Abo....

wenn ich mir überlege habe ich für andere Spiele auch 50€ für das game und dann monatelang für einen server hingelegt und machte mir nach 2 Monaten keinen Spaß mehr....

auf jeden Fall werde ich nicht wieder monatelang versacken wie mit WoW, trotz 2 x bis 5 Uhr morgens....ich habe endlich die Balance gefunden und spiele nicht mehr mit Drang auf Level oder items oder im Gruppenzwang....nie mehr, es gibt genug Zwänge in der Geldbesorgerwelt, die Spielwelt soll so nicht sein.

So ichs habs mir gestern mal gekauft und 2 stunden angezoggt!

das kampfsystem finde ich eigentlich gut aber ich komme noch nicht wirklich mit der geschwindigkeit klar!und drücke oft einfach nur irgendwelche tasten!

die welt ist jetzt (bis auf die stadt) sehr gradlinig und nicht grade frei(aber das ändert sich bestimmt später)bin ja erst lvl 8

naja ich habe irgendwie gemischte gefühle bei dem spiel , die grafik ist echt fett aber das spiel erinnert doch stark an gothic 3 online :(

naja mal sehen wie es wird im späteren verlauf ich werde es auf jeden fall mal weiterspieln!

Also ich kann dich beruhigen, alleine das Gebiet bei Khemi und drumherum ist sehr groß.
An das Kampfsystem wirste dich auch schnell gewöhnen und auch effektiv nutzen.

Ich finde man wird zu oft an ein und denselben Ort geschickt, das langweilt manchmal. Sonst ists okay. Ich zock jetzt mal einen Char auf 80 und überlege dann, wie lange ich dabeibleibe.

ihr beschwert euch alle über den preis,doch vergesst ihr,dass ihr im prinzip für 15euro im monat ein sich ständig erweitertes spiel hat, und ihr keine anderen mehr braucht. Wenn ihr euch 1-2 solospiele zum zocken im monat kauft,zahlt ihr das 5-6fache, für spiele,die ihr in 15-20std durch habt. Also lasst mal die kirche im Dorf.

von AoC habt ihr eigentlich was über mehrere tausend std.

ich zb spiele grad nix anderes als AoC.

gruß

@XenonGas
Du solltest dich einfach mal selber informieren, anstatt alles an Ollnig festzumachen. Das ist auch nur eine Meinung, und wenn ihn Blizzard bezahlt, dann sagt er, AoC ist scheisse.

Nicht das Blizzard ihn bezahlen würde, nur ein Beispiel.

Aber bevor du gute oder schlechte Dinge über etwas verbreitest, finde selber heraus, ob es so ist und plappere nicht wie ein Papagei andere Meinungen nach.

MfG
f.00ty

Shagrath schrieb:
Wie kommst Du auf die Idee, dass Guild Wars kein PvE bietet? Fast alle Guild Wars-Spieler, die ich kenne, spielen ausschließlich PvE, teilweise seit Jahren.

Manche spielen auch aussschließlich PvP.
Spiele AoC nicht, soweit ich weiß kostet das doch monatlich etwas, oder?

intelfan schrieb:
Spiele AoC nicht, soweit ich weiß kostet das doch monatlich etwas, oder?

Natürlich, Qualität gibt es nur gegen Geld: "You get what you pay for".

Technocrat schrieb:
Natürlich, Qualität gibt es nur gegen Geld: "You get what you pay for".
Bekommt man von Funcom dann Geld zurück? :D

Nur ein Scherz! Nicht ernstnehmen, bitte. Konnte mich nach dem Satz von Technocrat nicht zurückhalten. :D

@intelfan: monatliche Kosten liegen so wie bei fast jedem OnlineRPG bei ca. 15,- EUR. Je länger das Abo, desto günstiger der monatliche Beitrag.

Zurück
Oben