Wer sucht kostenlose TS - Channels?

1napstar1

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
26
Moin Leute,

Ich habe öfters mal gelesen, dass einige Leute gerne einen eigenen Ts - Server haben wollen, doch sie haben keine Lust dafür zu bezahlen.

Ich habe einen eigenen Ts - Server und somit möchte Ich den Leuten die keine Lust haben einen eigenen Ts - Server zu kaufen oder zu mieten, die Möglichkeit bieten, einen eigenen Ts - Channel mit Passwort ( Damit nur bestimmte Leute den Channel beitreten können ) zu sponsorn!

Also wer Interesse hat, soll hier reinposten!
Dann sehen wir weiter, aber eigentlich sollte es keine Probleme geben

Ps: Wir werden jeden eine eigenen Channel sponsorn, die Interesse haben.
Die Channels können auch Unterchannels bekommen ( Alles kein Problem )

MfG 1napstar1
 
polaroid schrieb:
Brauch man dafür nen Clan? Oder kann das Jedermann machen?

Direkt vor weg, man braucht keinen Clan, deswegen kann das jederman machen der interesse hat.


Tobi47 schrieb:
Wie sieht es mit CA aus?

CA ist gar kein Problem, da es ja dein Channel ist und da er dir gehört, deswegen bekommst du auf jeden Fall CA. Und du darfst in deinem Channel so viele Sub - Channels
( Unterchannels ) machen wie du brauchst. Du darfst auch selbst entscheiden, wer noch CA bekommen soll.

PARA schrieb:
Darf man fragen, was dich dazu bewegt?

Also ich will ja nur nett sein.............
Wie gesagt, es gibt ja Leute die keine Lust auf einen eigenen Ts haben ( z.B. aus kostengründen )

Ps: Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

MfG 1napstar1
 
ich hätte interrese solange ich kein Ts2 Server habe.
 
hi ich hätte gerne einen Ts wens möglich wäre bitte bei mir schnelss möglich melden gruß Dezanator
 
Hallo, ich benötige einen eigenen TS Channel mit ca. 30 Slot wenn das möglich ist. Wir sind eine Gilde bei Seafight und würden diesen dringend benötigen. Gruß Fleming
 
Solange der Threadersteller im Urlaub ist, könnte ich auch erstmal aushelfen ^^ Ich biete nicht nur Channels, sondern wenn es benötigt wird, auch einen ganzen Server. Das ganze wäre unverbindlich und kostenlos. Einfach mal im ICQ (247085696) melden =P
 
Hallo

ich habe eine gilde in dem spiel guildwars und wollte fragen ob ich noch einen chanel haben könnte!
würde mich über eine antwort freuen!

danke schonmal im voraus!
 
Hätte auch an einem TS-Server interesse.
Habe keinen Clan, zocke nur gelegentlich mit Kumpels, und so müsste sich nicht jeder Skype installieren, etc.
Wäre sowas möglich? Ist für max. 12 Personen.

Danke! :D
 
Zurück
Oben