Wer unbedingt ne GTX465 sucht... verfügbar

Superius

Ensign
Hiho,

also wer aus NRW kommt und dringend so ein tolles, stromsparendes Teil haben will, kann es in Essen in den Händen halten. Ein PC Shop meines Vertrauens hat ne Charge bekommen. Unbekömmlich find ich den Preis. Hab se allerdings sonst auf unserer Hardwaremeile und auch bei geizhals.de noch nicht gesehen.

Hier der Shop:

http://www.citx.de/citx/shop/catalog/product_info.php?products_id=3443

Lg

AndrewPoison

Admiral
Solange die Karte nicht auch bei anderen Shops erscheint, haben die ja auch das Preismonopol. Einfach abwarten. In 2 Wochen sieht das schon ganz anders aus.

MichiFlyer

Lieutenant
Also ich weiß nicht... Die bisher bestätigten Modelle von nVidia sind nur GTS450, GTX460, GTX470 u. GTX480... Ich glaube nicht unbedingt, dass es vorerst eine GTX465 geben wird... Die GTX275, GTX285 u.s.w. kamen ja auch erst nach den "normalen" Modellen...
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen mistrauisch...:):rolleyes:

Gruß Game Michi

fripon

Lieutenant
Naja für 300€ aber schon sehr teuer.

Die 470GTX kostet "nur" ~320€

Davon mal ganz abgesehen soll die 465 GTX auch stark "beschnitten" sein wenn man den Gerüchten glauben kann.

Also ich weiß nicht... Die bisher bestätigten Modelle von nVidia sind nur GTS450, GTX460, GTX470 u. GTX480... Ich glaube nicht unbedingt, dass es vorerst eine GTX465 geben wird... Die GTX275, GTX285 u.s.w. kamen ja auch erst nach den "normalen" Modellen...
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen mistrauisch..
War das nicht so das die GTX460 in GTX465 unbenannt wurde?!

Hier ein Test:

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2315175/nvidia_geforce_gtx_465.html

Zuletzt bearbeitet:

Lars_SHG

Fleet Admiral
interessant - danke für den Link!

Finde die Karte allerdings:
- zu teuer
- zu kleiner Speicher (für nVidia)
- mini HDMI sinnlos, wollen die wieder Adapter verkaufen oder was soll das?

bin gespannt auf die ersten Benchmarks!

aklaa

Vice Admiral
ne nee... da warte ich lieber auf Tests *g*

Spawn81

Lt. Junior Grade

Superius

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hihi,

eine gewisse Ironie dürfte doch durch die Wortwahl klar sein, wie ich zu den Termis stehe, obwohl ich über zehn Jahre Nvidia problemlos nutzte und noch vor kurzem selbst zwei Patzer von Powercolor mit der 5770PCS hatte. Und trotzdem hat mich, weil meine 8800GT@FullHD nimmer so mithalten konnte, die Vernunft eingeholt und bin nun bei ner 5870 gelandet, welche seit 2,5 Wochen schnurrt wie eine Katze.

Und die 465er wird sich irgendwo im nirgendwo zwischen 5830-5850 bewegen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,748796/Geforce-GTX-465-Bilder-Benchmarks-und-mehr-Xbitlabs/Grafikkarte/News/bildergalerie/?iid=1293708 (Oho jemand schneller)

Nun ja. Citx listet nur, was im Laden steht in der Regel. Und neobuy zeigt mir 319,90€ für die GraKa und 10-15 Tage waiting time...

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Man wird sehen, was sie zu leisten im Stande ist. Für die 300 Euro hab ich mir lieber einstweilen eine gebrauchte HD5870 geschossen. Die dürfte eigentlich wieder über Jahre hinweg genug Leistung bringen. Mal abwarten, wann neue Konsolen auf den Markt kommen, die Spiele mit größerer Leistungsanforderung nach sich ziehen.

Lars_SHG

Fleet Admiral
Danke an dorndi für den Benchmark! Kannte ich noch nicht!

Die Karte scheint mir die 5830 von nVidia zu sein! :(

C

Castercel

Gast
ich hab ne neue waschmaschine von bauknecht, sorry musste sein der spruch, 1400u/min ca.599,-€