• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer weiß wie das Spiel heißt?

IXXI

Newbie
Hi, ich suche den Namen eines Strategiespiels allerding kann ich mich nur noch an den Trailer erinnern...

Im Trailer war eine Schlacht und die eine Armee wurde von einem Feuerzauberer, der wie eine Echse aussah, angeführt.
Dann kamen da noch Elfen aus einem Wald und haben einen Pfeilhagel abgeschossen.

Im Spiel selbst hatte man glaubig Helden und konnte auch kleinere Quests machen.

Viel mehr weiß ich leider nicht. Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte oder zumindest ne Idee hätte

Danke schonmal :)

Ist das SPiel eher neueren oder älteren Datums? (kann man ja anhand des Trailers feststellen), hast evlt einen Link zu ihm?

spellforce würde thematisch passen, aber ich kann mich beim besten willen net erinnern dass sowas in den ingame trailern oder dem intro vorkommt....vll täusch ich mich.

aber mit helden und kleinere questet...hatte das spiel nen ausgeprägten aufbaustrategieteil oder warn da nur helden in strtegieansicht?

Zuletzt bearbeitet: (baah >< rechtschreibfehler...na zu faul jetzt ><)
Nein , das ist Lords of Everquest II
War mal in der Computer bild Spiele drin. Habe ich auch eine Zeitlang gezockt , war ganz lustig. Ist im Grunde genauso aufgebaut.

Zurück
Oben