Wer will Bilder von meinem PC sehen ?

Das Design ansich ist nett, mit dem Seitenfenster sieht das schon gut aus - aber musste es in orange sein? :kotz:

Gruss

Hi

Sieht cool aus. Wo hast du den Tower gekauft wenn ich fragen darf ?

Mfg. Jeydee

*g* ne is net der zündschlüssel :)

hm ich weis net zuerst war er schwarz aba die afrbe hat mir net so gefallen :( eswegn :) orange leuchtet schön hihi

mfg invisible

ps: keine ahnung wo der tower her is... is ja sowieso nix mehr original drann :)

Naja, mir gefällt das Orange auch nicht. Zumal es -mit Verlaub- nicht 100%ig lackiert worden ist.

invisible goes Steampunk

Gerade weil es nicht so 100%tig lackirt ist ... sieht es so kewl aus... ich ticks... ist so richtig "Steampunk".... ich liebe diesen Style:D .

cu DodoBello

Die Kiste sieht echt geil aus, auch wenns die Farbe orange ist, ich nimm dir den wohl ab , hihih :D
Hatte auch schonmal überlegt sowas zu machen oder mir in Nvidai logo ins Gehäuse reinzumachen, ahb aber keinen Industry Laser, der mir das exakt das reinbrennt, dahe rmuss ic auf sowas schon verzichten, naja sieht dennoch cool aus!!!

Mfg HardFreak

Meiner is grad beim Modden... werd vielleicht in den nächsten zwei Wochen so halb fertich damit...

N Kumpel hat mir n Biohazard-Zeichen ins Seitenteil schon geschnitten... Jetz werden morgen die Seitenteile lackiert und dann kommt noch das licht irgendwann in den nächsten Tagen...

Dein Rechner sieht gut aus. Aber das orange... naja meins wärs auch net...

Greetz Joe

naja Orange ist auch nicht meins!
da gefällt mir mir GifftGrünner Tower schon besser!

also naja ich find den tower nciht ganz so toll die lackierung ist echt schelcht geworden amn sieht voll das es selber lackiert ist da die übergänge schelcht geamcht sind und den rest fin ich auch nciht gerade so toll wenn meiner fertig gemoddet ist werd ich davon auch mal nen paar pics schiessen aber den tower find ich nciht gerade gut gestaltet

@hardwareking halt die klappe du penner... geh zu deiner mami und frag ob sie dir geld gibt LOL... elender versager wenn du was besseres zum bieten hast zeigst mir mal pixx von deinem tower...

Re: soda endlich pixx von meinem pc :)

Original erstellt von -invisible-
so ich hab endlcih mal meinen neuen tower mit ner digi cam fotographiert :) und will euch die pix net enthalten... meinungen alles erlaubt *g*
mfg invisible

Also wenn du sowas schon dazu schreibst, dann verstehe ich deine Reaktion überhaupt nicht :mad: DU wolltest doch Menungen! DU hast eine Meinung bekommen, und was machst DU ? Nur am rum motzen. :mad: Echt Tolle Leistung !

Tagchen

Also muss auch sagen die Farbe geht ja noch aber aber nur die Lackierung ist nich gerade besonders und die verarbeitung selbst vom Rechner damit mein ich lüfter und so naja.

Aber ich werd meinen mal reinstellen ist zwar nicht ganz fertig aber ich hoff in einer woche kann ich ihn euch zeigen.

Grüsse Hüpfal

Mach ma die Blenden der Laufwerke schwarz, als kontrast. Das kommt schon bei nem normalen Gehäuse gut, und bei dir wäre es auch mit Sicherheit keine schlechte Idee.

Zurück
Oben