Kann ich meine Termine auf mein Tablet und mein Pc sehen?

arnok

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
99
Hi Leute ich habe jetzt ein Nexus 7 bekommen und da wollte ich fragen ob ich irgendwie das so einstellen kann das wenn ich Termine auf mein Tablet speichere das sie dann auch direkt auf meinen Pc erscheinen und anders herum genau so ich nutze den Googel Kalender als App
 

heavydad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
480
Na dann melde dich auf Deinem PC mit einem Browser bei Google an und da sind alle Deine Termine im Kalender.
 

random_sdg

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
362
Ich nutze den Google Calender auf dem Smartphone und Thunderbird/Lightning am PC. Die Synchronisation funktioniert problemlos.
 

arnok

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
99
Ich habe doch den Googel Kalenadar auf meinen Tablet und meinen Pc aber nur ist das so wenn ich einen Termin im Computer speichere das der dann nicht auf dem Tablet angezeigt wird und anders herum genau so
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
17.789
Dann frage ich wiederholt aber anders. Womit siehst du den Google Kalender auf dem Computer? Mit einem Browser oder mit Outlook oder mit Thunderbird?
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
17.789
Auf dem Nexus, Einstellungen, Konten, Google. E-Mail-Adresse anklicken, prüfen ob die Synchronisation vom Kalender an ist. Dort findest du auch, wann das letzte mal synchronisiert wurde. Falls das nicht klappt, prüfe, in welchen Kalender du einträgst und welchen du ansiehst. Man kann ja mehrere Kalender haben, verschiedene Namen, verschiedene Farben. Du kannst im Browser auf dem PC oder im Nexus die sichtbaren Kalender einstellen.
 

arnok

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
99
Liegt es vielleicht daran das die eine email mit @gmail.com endet und die andere mit @outlook.de?
 

arnok

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
99
Ja also als ich mir ein Googel konto auf mein Tablet erstellt habe dann konnte ich da keine andere email auswählen als @gmail.com
 

Ctrl

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.221
de.emclient.com
eM Client 6 ist ideal dafür...
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.952
Top