Wer will Bilder von meinem PC sehen ?

du bist ja ne wurst ich hab lediglich meine meinung gepostet und wenn ich deinen tower halt nicht gut finde ist das meine meinung und mein geschmack und was soll an ein bisschen kritik bitte schlimm sein?
kann man hier nicht mehr normal reden nur weil ein post über deinen tower nicht so positiv ausgefallen ist wie du das wolltest?
versteh ich echt nicht wenn oben steht das auch kritik geäußert werden kann

ne ich hab kein problem mit kritik weil kritik hilft mir dabei nen besseren tower zu machen... nur hab ich was gegen diene kritik wir hatten ja schon öfters auseinander setzungen... weil du ja immer alles zu wissen glaubst...

ich kann auch gerne bilder von meinem tower hier posten nur leider ist er noch ncihtmal zu 20% gemoddet und es kommt noch ne ganze ecke nur leider hab ich kein bock alles geld dafür auszugeben und dann werde ich auch mal die bilder von meinem PC posten wenn er fertig ist

Würdet ihr eure Diskussion bitte wieder auf ein Level herabschrauben, das dem halbwegs gebildeten Menschen würdig ist.

Es gibt sicherlich wichtigere Dinge auf dieser Welt, als der Streit um einen Rechner. Und selbst wenn euch diese Thematik dermaßen am Herzen liegt, gibt es andere Kommunikationsmöglichkeiten abseits des Forum, wo ihr ungestört eurer Streitsucht nachgehen könnt.

Original erstellt von -invisible-
@hardwareking halt die klappe du penner... geh zu deiner mami und frag ob sie dir geld gibt LOL... elender versager wenn du was besseres zum bieten hast zeigst mir mal pixx von deinem tower...
Was ist das denn bitte? War da nicht mal was von wegen Umgangsformen? Daß man die auf FB zu wahren hat und so?

@hardwareking...
deine meinung interessiert mich nicht ok ?
Du hattest nach Meinungen gefragt und da ist dann auch Kritik dabei. Wenn du nur wolltest, daß alle vor lauter Ehrfurcht auf die Knie fallen, dann tust du mir leid.

ne ich hab kein problem mit kritik weil kritik hilft mir dabei nen besseren tower zu machen...
Soweit die Theorie. :rolleyes:

Darüber hinaus kannst du private Streitereien auch über private Nachrichten austragen, aber nicht hier im Forum.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Lass dir nichts einreden von denen!

JÖÖÖH!

ORANGE IST COOL!

hör nicht au das was andere sagen!

orange rockt!

Die schwarzen Seiten passen zu dem Orange und die Leuchtstoffröhre zu dem schwarz, aber das Blaue Licht zu dem Orange... ??? ne ne ne schon mal was von komplimentärfarben gehört? das mit den Schaltern vorne ich denk mal das sind für Lüfterregler oder so. Die sind ganz gut geworden, aber das Orange ist nich mein Ding. Liegt wahrscheinlich daran, dass du eine kalte Farbe (blau) mit ner warmen (orange) gemischt hast. Probiers doch mal mit ner roten oder gelben Lampe...

naja ich wollte mal was anderes habn... hatte zuerst nen schwarzen tower und das war öd :)

mfg invisible

ist halt ein tower und? schreckliche farbe und sonst nur standard mods drin.... gratuliere.

Sieht verdammt cool aus!

Mir gefällt das Orange, allerdings mein ich auch, dass das blau net unbedingt super passt, ansonsten -> RESPEKT :D

Genau lass dir nichts einreden!
Du hast als ein Beschäftigter der Müllabfuhr genau die richtige Farbe ausgewählt!
Ääääääähh! Du arbeitest doch bei der Müllabfuhr oder?
;) ;) ;)
:D :D :D

Das Teil sieht echt gut aus!
Nur das Orange hätte "ich" mir verkniffen!

Ich finde die Farbe ist Geschmackssache, aber das Gitter oben hätte man doch etwas liebevoller einbauen können, oder?...
...Oder interessiert Dich meine Meinung auch nicht? :confused_alt:

Sorry aber ich muss HardwareKing 100% Recht geben.

Im großen und ganzen ist der tower ganz gut geworden, blos die Farbwahl müsstest du dir noch durch den Kopf gehen lassen...

Also , ich bin nun auch nicht der "Moder" der so viel erfahrung hat . Ich habe mir die Bilder lange angesehen und denke mal das aus dem Tower mehr zu machen wäre.
Für die Leute hier ,die den "Mod-Versuch" kitiesieren , sollten erst mal paar Bilder von ihren Rechnern posten . Ich glaube nicht das hier jeder etwas besseres anzubieten hat.
Es ist nun auch nicht so daß ich hier mit meinem Rechner den riesen Mod hingelegt habe ( das ist auch mein erster Mod-Versuch) , aber ist meiner hier in der FORUM-BASE veröffentlicht.

DURON

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

Übersetzt:
Wenn mich einer nach meiner Meinung fragt,dann kriegt er sie zuhören!

Und ich würde meine Kiste(Frau,Auto,Dödel) nie freiwillig ins Internet stellen!;)

Ich find den Mod gut, tolle Ideen die gut umgesetzt wurden.
(Case evtl. nachlackieren)
Und wer Geld bis zum abwinken hat, der kann sich sein Case auch modden bis zum abwinken.
Nicht jeder gibt ein Schweinegeld aus um sich sein "lLieblingsspielzeug" zu verschönern.
Wer die Kohle hat kann ja mal in einer Autolackiererei nachfragen was es kostet ein Case zu lackieren (Kollege hat 80¤ für ein Case zahlen dürfen).
An sonsten viel Spaß an die Kritiker die lieber Moddingzubehör zu überhöhten Preisen kaufen,"weils ebe cool isch mit nem phetten Casemod auf ner LAN".

Original erstellt von Mr.Scheißköttel
Ich find den Mod gut, tolle Ideen die gut umgesetzt wurden.
(Case evtl. nachlackieren)
Und wer Geld bis zum abwinken hat, der kann sich sein Case auch modden bis zum abwinken.
Nicht jeder gibt ein Schweinegeld aus um sich sein "lLieblingsspielzeug" zu verschönern.
Wer die Kohle hat kann ja mal in einer Autolackiererei nachfragen was es kostet ein Case zu lackieren (Kollege hat 80¤ für ein Case zahlen dürfen).
An sonsten viel Spaß an die Kritiker die lieber Moddingzubehör zu überhöhten Preisen kaufen,"weils ebe cool isch mit nem phetten Casemod auf ner LAN".

Hallo Mr.Scheißköttel !!

Pech, oder Dummheit von deinem Kollegen , wenn der 80 Euro für ne Lackierung löhnt .
Ich denke mal das in meinem Case nicht viel mehr als 80 Euro stecken( OHNE HARDWARE) , und das inkl. Case.
Ich denke mal das du da dein CS-601 noch nicht mal zu kaufen bekommst.

DURON

Zurück
Oben