Wer wird Deutscher Fußball-Meister?

Wer wird Deutscher Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Hallo

als langjähriger Fohlenfan (wird langsam Zeit, dass die mal wieder einen Hufschmied der Marke Weissweiler bekommen ;) ) hoffe ich jedes Jahr, dass die Bayern es nicht schaffen. ;)

Nichts ist schöner als in einem Champions-League-Finale 1:0 zu führen und in der Nachspielzeit ..... :)

Cu
 
longi schrieb:
Nichts ist schöner als in einem Champions-League-Finale 1:0 zu führen und in der Nachspielzeit ..... :)

*ARGH* das ist mies...:skull_alt:
das hat mich damals so aufgeregt, ich hätte so :kotz: können ^^ naja, 2001 war ja dann genial :D , frag mich immer noch wie der olli den eine elfer gehalten hat... bei dem spiel stand ich aber auch kurz vorm herzinfakt:p

jaja, die gute alte zeit, ich glaub heut würd ich mich net mehr so wegen fußball aufregen....
 
Ich gönne es natürlich allen außer dem FCB. Nicht das ich neidisch wäre aber die Andereren sollen auch mal Meister werden. Vorallem weil die auch schöner Fußball spielen.
 
Zurück
Oben