• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer zockt noch Flashpoint ?

Xhan

Lieutenant
Hiho

Hab mir grad mal wieder Flashpoint + Resitance + ffur 2006 installiert. Da ich die Kampagne schon 4mal durchhab wollte ich mal fragen was ihr noch so zockt ? Gibt es irgendwelche Spitzen Kampagnen oder ähnliches das wieder Spielspaß bringt ? Möglichst mit den Standardeinheiten dass ich das FFUR pack nutzen kann.

hi

ich habt das spiel auch aber hab lange nicht mehr gezocket musst mal gucken ob du im Internet spielen kannst!

Hm suche unter anderem auch Sachen die man gut zu 2t im LAN zocken kann. Coop Missionen oder Kampagnen halt. Aber auch was für den Singleplayer. Wenn ich so die Seiten durchstöber gibts da 100000 Sachen aber es ist nicht erkennbar welche Sachen jetzt gut sind.

Hab btw. n Problem mit der Maus. Er zeigt mir immer die Windowsmaus im Spiel an die versetzt zur Ingame Maus immer mitwandert das ist extrem nervig beim Zielen etc. Kennt jemand den Fehler wie kriegt man das weg ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

2 Mauszeiger:

Du musst im Desctop Bereich eine andere Bildschirmauflosung haben, als im Game oder:

Wenn du auf dem Desctop 100MhZ Einstellung hast Monitor so Bitte stelle im Game auf 75MhZ um
oder anders herum ;)

Gruss

Wenn mir jetzt noch jemand ne lustige Kampagne oder Missionen nennt dann wär alles perfekt :D

Xhan schrieb:
Hm suche unter anderem auch Sachen die man gut zu 2t im LAN zocken kann. Coop Missionen oder Kampagnen halt. Aber auch was für den Singleplayer. Wenn ich so die Seiten durchstöber gibts da 100000 Sachen aber es ist nicht erkennbar welche Sachen jetzt gut sind.

Hab btw. n Problem mit der Maus. Er zeigt mir immer die Windowsmaus im Spiel an die versetzt zur Ingame Maus immer mitwandert das ist extrem nervig beim Zielen etc. Kennt jemand den Fehler wie kriegt man das weg ?

Wenn Du was ähnliches wie Operation Flashpoint suchst dann teste mal Jointoperations Typhoonrising/Escalation.
Das Zocken zich Tausend Leude im Netz.
Und is richtig Klasse!!! ;)

King_bukka

Na, das Feeling von OFP rührt von der absoluten Bewegungsfreiheit her. Das kann Joint Ops nicht bieten. Ich zocke OFP immer noch. meistens bastle ich mir mit aus dem Netz gezogenen Addons eigene Missionen zusammen.

Zum Online Spielen gibts ja leider keine Server mehr, zumindest bietet die keiner an.

Hat jemand von euche einen Tipp, wo man noch in den Genuss eines zünftigen Online-Spiels für OFP kommt?

Hast noch das alte Flashpoint ?

Bei Flashpoint Resistance 1.96 gibt es ja noch sehr viele Server und es sind genug dort für MP Games ;)

jo, für Resistance gibt es noch öfters Server mit vernünftigen Missionen die den Singleplayermissionen eigentlich in nichts nachstehen. Die meißten Server laufen aber nur mit lächerlichen Maps die eher an Counterstrike erinnern.
Aber bald kommt ja Armed Assault, da wird dann die alte Operation Flashpoint-Community wieder aufleben! :D So Ende Oktober wenn ich nun nich falsch liege...

Ich spiele OFP auch noch ab und zu, zwar nicht mehr so oft wie früher aber dennoch bin ich bis jetzt dem Spiel treu geblieben.
Für kleine LAN's sind Coops definitiv das beste, die meisten Coops die es gibt sind auch ok, da kann man nicht viel falsch machen. ;)

Gezockt wird OFP im Internet noch immer, aber halt populistische Maps und die Zahl der MP Gamer wurde in den letzten Monaten merklich kleiner.

Das Problem mit dem doppelten Mauszeiger lässt sich auch mit alt+tab lösen.
Einfach sol lang zwischen Desktop und Spiel wechseln bis der Desktop Mauszeiger verschwindet.

Hat jemand von euch Daten zu einem vernünftigen OFP Server?

Ich habe die GOTY Edition, da mein altes OFP meinem damaligen Laufwerk nicht mehr zu entnehmen war. Da ich sowieso noch Resistance brauchte, griff ich bei gerade mal 15 Euro zu.

Zurück
Oben