Werbung per SMS von der T-Mobile

MichaelH.

Banned
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.495
In letzter Zeit kommt immer wieder mal eine Werbung per SMS von T-Mobile.

Kann ich die irgendwie abbestellen?

Kotzt mich ehrlich gesagt an, dass die mich auf diesem Wege jetzt auch noch mit Werbung zuspammen!
 

species_0001

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
12.671
Kundenservice anrufen und mit Kündigung drohen

Edit: ok. natürlich nicht unfreundlich drohen. aber schon mit Nachdruck darauf hinweisen dass man das nicht möchte.
und so manche Firma wird erst bei Androhung von Konsequenzen wach und macht was man will. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlingr

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
206
Würde auch erst mal den Kundenservice anrufen und freundlich und sachlich bitten warum man Werbung bekommt und verlangen das diese eingestellt wird. 0800 3303000, ist die kostenfreie Nummer.

Wer droht kommt nicht weiter... bei E-plus wurde ich früher auch immer wieder mal angerufen ob alles ok und so ist. Hab da auch nur gesagt das ich den Service nicht will und gut wars ;)
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.283
Handy wegwerfen.Nein mal ehrlich was denkt du wie T-Mobil auf Neukunden oder Vertragsfang geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top