Werbung per SMS von der T-Mobile

MichaelH.

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.495
In letzter Zeit kommt immer wieder mal eine Werbung per SMS von T-Mobile.

Kann ich die irgendwie abbestellen?

Kotzt mich ehrlich gesagt an, dass die mich auf diesem Wege jetzt auch noch mit Werbung zuspammen!
 
Kundenservice anrufen und mit Kündigung drohen

Edit: ok. natürlich nicht unfreundlich drohen. aber schon mit Nachdruck darauf hinweisen dass man das nicht möchte.
und so manche Firma wird erst bei Androhung von Konsequenzen wach und macht was man will. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch erst mal den Kundenservice anrufen und freundlich und sachlich bitten warum man Werbung bekommt und verlangen das diese eingestellt wird. 0800 3303000, ist die kostenfreie Nummer.

Wer droht kommt nicht weiter... bei E-plus wurde ich früher auch immer wieder mal angerufen ob alles ok und so ist. Hab da auch nur gesagt das ich den Service nicht will und gut wars ;)
 
Handy wegwerfen.Nein mal ehrlich was denkt du wie T-Mobil auf Neukunden oder Vertragsfang geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben