Werbetexter hier im Forum?

theblade

Commodore Pro
Hey Leute! Ich bräuchte mal die Unterstützung von Werbetextern bzw. von euch Usern mit Talent, die gut Infoflyer o.ä. schreiben können.

Und zwar will bzw muss ich einen Text aufsetzen in dem den Häuslebauern eine Erdwärme bzw Solaranlage schmackhaft gemacht werden soll. Das ganze soll so passieren das ein Infoschreiben / Flyer dann an die entsprechenden Hausbaufirmen versendet wird, für die wir bereits mehrere Jahre tätig sind, und diese dann widerum ihren Kunden diesen weiterleiten.

Ich habe dazu mal ein Schreiben entworfen (siehe Anhang). Dies habe ich bereits mehrere male überarbeitet - jedoch bin ich trotzdem nicht zufrieden damit weil immer noch das entscheidende fehlt.

Was sollte ich an dem Schreiben ändern, ergänzen oder ganz entfernen?

ich danke euch!

edit: scheinbar gibt es probleme dateien anzuhängen daher über abload:

Zuletzt bearbeitet:
geh zu ner werbeagentur und bezahl die leute für die arbeit...

- Anschriftsfeld fehlerhaft
- Komma fehlt
- vor Satzzeichen keine Leerzeichen
- nochmal Kommafehler
- folgt nach einem Doppelpunkt kein ganzer Satz, wird klein weiter geschrieben und nicht mit einem Punkt beendet - folgt ein ganzer Satz, wird nach dem Doppelpunkt groß weiter geschrieben und endet mit einem Punkt.
- ß

Text hört sich tatsächlich etwas holprig an.

::1 schrieb:
geh zu ner werbeagentur und bezahl die leute für die arbeit...

Würde ich dir auch empfehlen. Habe ich damals für die Praxis meiner Eltern auch machen lassen. Hier beispielsweise eine Werbeagentur.

Alternativ kannst du auch guten Content auf Content.de bestellen.

Zurück
Oben