Werbung nur im Forum nicht blockieren!? Iron

DieRenteEnte

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.357
Hallo,
ich suche hier jemand der sich etwas mit Iron auskennt.
Wie kann ich hier auf Computerbase einstellen, dass zwar auf der Startseite die Werbung blockiert wird, aber nicht im Forum?
Geht das überhaupt?
Ich habe AdBlock, Ghostery und FlashBlock bereits installiert.


Der Grund ist für mich ganz simpel: Diese neue komische MediaMarkt Werbung, wo alles komplett rot wird empfinde ich als sehr störend / nervig. Und solange MediaMarkt auf der Startseite ihre Werbung macht, möchte ich das blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das Problem bei der Mediamarkt-Werbung: Das knallige Rot bleibt auch mit aktiviertem AdBlock!

//edit: Ok, seit ein paar Sekunden bekomme ich eine andere Werbung (kein MM), mit normalem Hintergrund.
 
Ich hab mit AdBlock das Rot komplett weg.
 
Echt? Also mit meiner Kombination aus den drei "Werbe-Blockern" sehe ich absolut nichts und nirgends.
Nur möchte ich auf Computerbase nicht alles zu 100% blockieren, sondern nur das, was auf der Startseite ist. :)

Ich kann also nur entweder alles oder nichts blockieren, deshalb die Frage hier.
 
Es geht um die Hintergrundfarbe, die bei mir übrigens immer noch knallend rot ist. Ekelhaft.
 
Ja, ich hab manchmal das Gefühl mein AdBlock Plus für Chrome ist nicht gleichwertig mit dem AdBlock Plus für Firefox. Aber jetzt ist es eh weg ... kein Rot mehr mit AdBlock und keine Mediamarkt Werbung ohne AdBlock.
 
Ich glaube aller reden hier vorbei. xD
Naja, dann werde ich wohl bis die MediaMarkt Werbung nicht mehr angezeigt wird einfach alles blocken.
 
Zurück
Oben