Werbung / Adsense schalten - Anbieter

lichtwesen1

Cadet 3rd Year
Hallo ich suche für meine Website gute Werbeanbieter die mich Ihre Werbung für natürlich die beste Vergütung schalten lassen. Seit öfteren sehe ich solch personalisierte Werbung wo finde ich die und welche sind die besten Anbieter dafür, in google konnte ich nichts finden. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern und mir am besten die optimalsten Anbieter nennen. Vielen vielen dank :)

Sowas lohnt sich nur, wenn deine Seite sehr bekannt und gut besucht ist - Ist sie das denn?

Außerdem: Wer hat heute keinen Adblocker installiert? Also bei mir würde deine Seite sicherlich keine Werbung beinhalten...

Aber zum Thema: Was spricht denn gegen Google Adsense?

in google konnte ich nichts finden.
FAQ/Support?

Freak-X schrieb:
He he.. der war gut.. :D Ich glaube er konnte unter google keine Alternativen zu AdSense finden, aber ich kann mich auch täuschen.

Es kommt natürlich auf die Besucher deiner Seite drauf an, wenn das gerade mal 5 am Tag sind, wovon keiner Klickt.. kannst Du lange warten. Aber zurück zu den Alternativen, vielleicht ist www.adscale.de eine Variante für Dich :)

Gruß, Domi

also es wären um die über 300.000 pro monat
also mit unter google konnte ich nichts finden meine ich, dass ich nichts unter der suchmaschine über personalisierte werbung finden konnte mein vorschreiber hat schon richtig verstanden ^^
Ergänzung ()

keiner mehr hinweise ?

Viel läft halt über Affiliate Marketing.. du bekommst halt Provision auf den Kauf eines Produktes bei der angezeigten Seite. Darüber machen die Leute an meisten Kohle, nicht über reine Klicks, wie bei Adsense..

Wie ist denn deine Seite?

lichtwesen1 schrieb:
also es wären um die über 300.000 pro monat
Reden wir hier von reinen Besuchern, oder Page-Impression pro Monat..?! ;)

Was Hinweise angeht, war Adscale mein einziger Tipp, wo man noch was mit anfangen könnte.

@Stizzler: Es läuft immernoch mehr als genug über PPC, Affialte Werbung hat in der Realität gar keine so hohe Bedeutung. Außer bei Ausnahmen wie DSL-Verträgen und so, bei denen man die wirklich dicken Provisionen einheimsen kann.

Ich schließe mich der Frage von Domi83 an. Sind das Besucher oder Page Impressions. Und wie werden diese gemessen? Viele Tools messen auch aufrufe der Suchmaschinenbots, da sinkt dann die reale Benutzerzahl nochmal deutlich. Welches Themengebiet hat die Seite? Das kann auch stark beeinflussen, welche Werbeanbieter man nutzt. Das was du suchst nennt sich "Retargeting", da wird dann Werbung anhand der Surfhistorie angezeigt (Hey, schau mal, du hast doch bei Alternate nach SSDs gesucht. Hier sind einige SSDs von Alternate für dich).

Zurück
Oben