• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Werbung in „Counter-Strike 1.6“ kommt 2007

Werbung am Güterwaggon, warum hab ich bloß den Eindruck die steht da nur damit man die gut sieht wenn man auf den Bombspot läuft, und nicht etwa weil sie gut in die Map passen würde (wie dies bei Fussballspielen etwa gemacht wird).
Aber solange wie keine (gleichwertige) Konkurrenz zum etablierten CS 1.6 da ist, wird Valve schalten und walten können wie sie lustig sind...

Mous is als terror gut auf de_train mit nike werbung, bei adidas-werbung hat attax die nase vorne... -.-

wie die Kellerkinder sich wieder aufregen.

Ich find das Prinzip - so wie der obige Screenshot - gar nicht mal so verkehrt. Das gibt den Maps doch das gewisse "etwas". Ich selbst bin sonst kein Fan von Werbung/Spam, aber wenn dieses Prinzip gut ausgeführt wird, könnten wir uns auf realistischere Map's freuen.

Ich stell mir gerade die Spamjunkies in BF2 map vor... wie ich die mit dem Knife schlachte...muahhahaha
oooops laut gedacht :D

Sollen diese F*****ER halt in WoW ihre werbung einbaun...

Das passt bestimmt total in die Fantasywelt...Genauso wie es in cs passt...

Zuletzt bearbeitet:
Solln sie Werbung reinpacken bis ihnen der Hintern qualmt, dann will ich die Games aber bitte auch gratis haben!!

Und Leute die mit der Werbung nicht zurechtkommen können sich dann ne Advertisment-free-version kaufen :D

Cheers

Heisst das jetzt, dass Werbung für Dich in CS:S nicht okay ist, in v1.6 aber schon? Warum?

Bestätigt die anderen News :)

Aber ich bin echt für 2 km große werbeplakate am himmel von WoW x)

Jaja, damit muss man rechnen wenn man Multiplayer-Spiele verwendet. Da wird die Werbung durchgesetzt; wenn ich sowas bedenke, lob ich mir schon Singleplayer-Spiele, da kann man selbst entscheiden, ob man das will oder nicht (entweder von Anfang an dabei und nicht kaufen, oder nicht dabei und gut is).

HL² is auch ein Singleplayergame. Wenn Valve wollte könnten sie auch dort Werbung einbaun... -->Steam<-- Aber das lohnt sich nicht mehr. Crysis wird meiner Meinung nach aber bestimmt ohne Werbung sein. Das würde sonst überhaupt nich passen ;)
Wird Crysis eigentlich auch so 12 gb groß sein wie Dark Messiah? xD

Nun, angenommen bei custom maps läuft tatsächlich keine werbung. sollte es denn dann so schwierig sein, die momentan originalen maps unter einem neuen namen laufen zu lassen, so dass sie als custom maps zu erkennen sind? ich denke nicht ;) (z.b. de_dust_na)

Wieso regt ihr euch überhaupt auf wenn es bald sowieso keine killerspiele mehr gibt! :)

Ne also mir soll es wurscht sein ich schau se sowieso nicht an.
Und wenn ihr was dagegen habt dann geht zu Valve und heult euch dort einfach aus.
Wir als einfache Spieler können dagegen sowieso nix tun. (es sei denn das wir alee cs zocker dazu bekommen das sie das spielen nicht eher anfangen bis Valve diese werbung wegnimmt)

Aber wer tut das schon.

Naja ich wünsche euch allen nur GL&HF.

P.S. Es ist keine Frechheit von Valve es ist ihr gutes recht da sie das © drauf haben. Das heist also das sie machen dürfen was sie wollen!

FreeJazZ schrieb:
P.S. Es ist keine Frechheit von Valve es ist ihr gutes recht da sie das © drauf haben. Das heist also das sie machen dürfen was sie wollen!
Trotzdem ist es ne Frechheit..
Alle Personen, wie ich auch, haben das Spiel ohne Werbung für viel Geld gekauft. Jetzt packen sie Werbung rein, kassieren noch mehr Kohle, aber was springt dabei für die Kunden raus? Kriegen sie etwas Geld zurückerstattet? NEIN...
Werbung ist für mich ok, wenn die Spiele dadurch deutlich billiger werden, sonst ist es inakzeptabel.

UPDATE :
Nun hat Valve die Werbung entgültig eingebaut.
Das Update letzte Nacht hat die automatische Ingame-werbung aktiviert.
Naja ich hoff dann mal, dass meine Server alle auf antiwerbung maps changen ;)
de_dust2_na :lol:

2 Zeilen, und diese machen den Unterschied...

# IGA Werbung ist schrott

iptables -A FORWARD -d 72.3.184.144/28 -j DROP
iptables -A FORWARD -d 72.32.5.0/28 -j DROP

Haltet Eure PCs schön werbefrei, Werbung füllt das Hirn mit nutzlosem Pseudoinhalt...

Zuletzt bearbeitet:
un wo kommts rein oO
Als Consi-befehl gibts den logischerweise nicht :rolleyes:

iptables kommt in die Linux-Shell ;)
Wenn du keinen Linux-Router hast drop die beiden Netze anderswo.

Zurück
Oben