Werbungsanzeige bei Firefox

StriKer88

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
176
Hi,

seit neuestem krieg ich tolle Werbeangebote im Firefox wie kann ich die abstellen?

1.) Ab und an wenn ich eine Website eingegeben habe kommt ein "weisses Fenster" mit dem Schriftzug" SKIP" diesen muss ich dann anklicken und gelange dann dahin wo ich hin will.

2.) In Texten befinden sich "grün" geschriebene Wörter. Wenn ich diese dann mit dem Mauszeiger berühre dann "poppt" das nächste Werbefernster auf (Screen)

3.) Bei Bildern oder Videos steht "See Similar" davor. (Screen)
Desweiteren sind die Werbeanzeigen im allgemeinen betroffen wie z.B. Filme (gleicher Screen)

Hatte sowas schon mal wer?


Vielen Dank
 

Anhänge

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.730
zu 2) das gibts soweit ich weiß doch auf einigen seiten. muss also nicht am firefox liegen. oder tritt das bei jeder seite auf?
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.641
Schau mal in den Plugins vom Firefox - ich hatte das auch vor kurzem erst als ich den PC frisch gemacht habe und diverse Programme installiert - das hat sich mit irgendeinem Programm mitinstalliert.
 

Randy89

Captain
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.287
Installier das Addon NoScript und erlaube bei Bedarf alle notwendigen Skripte. Meist reicht es aus, nur die für die jeweilige Seite zu erlauben.
 

StriKer88

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
176
Erstmal danke für die Tipps...

hab jetzt Firefox neuinstalliert und "Hex Hex" weg war der "Dreck"

Danke nochmals
 
Top