Werbungsanzeige bei Firefox

StriKer88

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
195
Hi,

seit neuestem krieg ich tolle Werbeangebote im Firefox wie kann ich die abstellen?

1.) Ab und an wenn ich eine Website eingegeben habe kommt ein "weisses Fenster" mit dem Schriftzug" SKIP" diesen muss ich dann anklicken und gelange dann dahin wo ich hin will.

2.) In Texten befinden sich "grün" geschriebene Wörter. Wenn ich diese dann mit dem Mauszeiger berühre dann "poppt" das nächste Werbefernster auf (Screen)

3.) Bei Bildern oder Videos steht "See Similar" davor. (Screen)
Desweiteren sind die Werbeanzeigen im allgemeinen betroffen wie z.B. Filme (gleicher Screen)

Hatte sowas schon mal wer?


Vielen Dank
 

Anhänge

  • grün.jpg
    grün.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 298
  • see.jpg
    see.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 306
zu 2) das gibts soweit ich weiß doch auf einigen seiten. muss also nicht am firefox liegen. oder tritt das bei jeder seite auf?
 
Schau mal in den Plugins vom Firefox - ich hatte das auch vor kurzem erst als ich den PC frisch gemacht habe und diverse Programme installiert - das hat sich mit irgendeinem Programm mitinstalliert.
 
Installier das Addon NoScript und erlaube bei Bedarf alle notwendigen Skripte. Meist reicht es aus, nur die für die jeweilige Seite zu erlauben.
 
Erstmal danke für die Tipps...

hab jetzt Firefox neuinstalliert und "Hex Hex" weg war der "Dreck"

Danke nochmals
 
Zurück
Oben