Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werden 800 mb cd-r in allen cdrom laufwerken erkannt?
ich wuerde gerne wissen ob alte cd-rom laufwerke (24 fach) ... auch in der lage sind, 800mb cd-r rohlinge fehlerfrei auszulesen. hat jemand da schon mal schlechte erfahrungen damit gemacht?
Nein, sie sind nicht in allen CD-ROM Laufwerken lesbar. Manche aktuelle DVD-ROM Laufwerke und Brenner haben sogar noch Probleme damit.
@MetalKing
Kann es sein, dass du das mit den 700 MB Rohlingen (80 Minuten) verwechselst? 800 MB Rohlinge (90 Minuten) bewegen sich schon weit außerhalb der Spezifikation.
Nein, sie sind nicht in allen CD-ROM Laufwerken lesbar. Manche aktuelle DVD-ROM Laufwerke und Brenner haben sogar noch Probleme damit.
@MetalKing
Kann es sein, dass du das mit den 700 MB Rohlingen (80 Minuten) verwechselst? 800 MB Rohlinge (90 Minuten) bewegen sich schon weit außerhalb der Spezifikation.
Nein, definitiv nicht, Platinum und Verbatim 800MB (90 Minuten) haben funktioniert. Andere habe ich nicht ausprobiert, da ich zu dem Zeitpunkt keine hatte. Jetzt kann ich es nicht mehr ausprobieren, da das Laufwerk im Eimer ist.
Wenn ich bedenke, dass mein altes 4x Mitsumi CD-ROM sogar Probleme mit der ein oder anderen "normalen" 74 Minuten CD-R hatte, ist es für mich sehr verwunderlich, dass es mit einem 90 Minuten Rohling umgehen könnte. Oder meinst du etwa ein 4x DVD-ROM von Mitsumi?
Wenn ich bedenke, dass mein altes 4x Mitsumi CD-ROM sogar Probleme mit der ein oder anderen "normalen" 74 Minuten CD-R hatte, ist es für mich sehr verwunderlich, dass es mit einem 90 Minuten Rohling umgehen könnte. Oder meinst du etwa ein 4x DVD-ROM von Mitsumi?
Wie kann ich eine MP3 zu Audio CD mit 90 min aufnehmen.
Der Media"Plärer" zeigt immer nur eine Kapazität von 702 MB an.
Kann man die Grenze irgendwie hochsetzen?
[QUOTE='NVIDeo]Wie kann ich eine MP3 zu Audio CD mit 90 min aufnehmen.
Der Media"Plärer" zeigt immer nur eine Kapazität von 702 MB an.
Kann man die Grenze irgendwie hochsetzen?
GreetZ 'NVIDeo[/QUOTE]
wenn ich eine 870 MB (99 min ) einlege zeigt der Brenner (GCE 8520 B) auch 703 MB frei ich überbrenne einfach mit nero stelle unter expreteneinstellung overburn auf 99 min
vor dem brennen warnt er dich zwar ich klicke dann auf trotzdem überbrennen