Original erstellt von Stan
Was Zivile Opfer bei amerikanischen bombenentsorgungen betrifft: Die sind nicht nötig...wieso zum teufel nochmal wird ein normales getreide-feld bombardiert und dabei menschen getötet?
snip
waren diese 400'000 opfer nötig?
obwohl du es verstanden hast, wieso führst du es noch mal an?
solche dinge sind nicht für ein land spezifisch.
________
nach dem, was ich von ihm gelesen habe, kann ich fairy nur voll und ganz zustimmen.
ich weiß aus eigener erfahrung, dass es ermüdend und nervenzehrend ist, ständig gegen die gleichen vorurteile und scharweißmalerei anzukämpfen.
doch indem du nicht ablässt, dies zu tun, kannst du selbst etwas dazu beitragen, dass es besser wird. denn das problem steckt ja in den köpfen.
dazu zu ermahnen, dass nicht nur einer schuld ist, daraufhinzuweisen, dass es von jedem abhängt, dazu aufzurufen, nicht mit zweierlei maß zu messen, klarzustellen, dass die dinge nicht so sind, wie sie auf den ersten blick zu sein scheinen...fairy, ich glaube an dich.
hege keinen zweifel, dass es besser werden kann. gibst du das auf, wird alles sinnlos. bringst du nur einen dazu, dass er sieht und versteht, hat sich der kampf schon gelohnt. glaube daran, wie ich an dich glaube.
entschuldigung
weird