Werden die Amis Bin Laden jemals kriegen?

Kriegen sie Osama?

  • Ja

    Stimmen: 202 76,2%
  • Nein

    Stimmen: 63 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    265
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Nein..Wissenschaftler haben ausgerechnet dass es eine 35 meter hohe flutwelle gibt die die ganze us-ostküste verwüsten wird..und nichts anderes..schön..

Mit "amerikaner" mein ich nicht nur US-Bürger (nicht alle davon..aber die mehrheit..wer wält shcon so ein system)..sondern alle die wahllos zivilisten umbringen (davon gibts viele, jedoch gibts wenige staaten (personen..) die kernwaffen, C/B-Waffen und napalm gegen zivilisten einsetzen)..
Ein Amerikaner ist für mich ein überbegriff für einen haufen scheisse..
 
Original erstellt von Stan
Hi

Nein..Wissenschaftler haben ausgerechnet dass es eine 35 meter hohe flutwelle gibt die die ganze us-ostküste verwüsten wird..und nichts anderes..schön..

Mit "amerikaner" mein ich nicht nur US-Bürger (nicht alle davon..aber die mehrheit..wer wält shcon so ein system)..sondern alle die wahllos zivilisten umbringen (davon gibts viele, jedoch gibts wenige staaten (personen..) die kernwaffen, C/B-Waffen und napalm gegen zivilisten einsetzen)..
Ein Amerikaner ist für mich ein überbegriff für einen haufen scheisse..

Naja, es ist sinnlos, dazu was zu sagen, denn Du outest Dich selbst, echt primitiv, aber was solls, es hat wirklich keinen Sinn hier etwas zu posten, dieser Tread gehoert geschlossen, er dient doch nur dazu, das manche Ihren dumpfen, dummen Antiamerikanismus loswerden.Intelligente Diskussionen sind hier wohl nicht moeglich. Traurig sowas.

Fairy
 
Für eine intelligente Diskussion soll auch jeder seine meinung frei verbreiten dürfen oder?

Nur weil du vieleicht nichts gegen die USA und ihren schmutzigen geschäften hast soll das noch lange nicht heissen dass dieser thread zu muss..

Wieso war mein post primitiv? Es ist meine Meinung fertig...wenns dich stört dann beleidige doch deinen PC oder so aber nicht den poster.. :D.lol
 
Original erstellt von Stan
Ein Amerikaner ist für mich ein überbegriff für einen haufen scheisse..
Vielleicht solltest du deinen Meinung noch einmal überdenken.
Auchg wenn du Member von ComputerBase bist hast du dich hier an die Regeln zu halten. :mad:

Für solche Verallgemeinerungen habe ich überhaupt kein Verständnis. Wenn du die Amis nicht magst ist das deine Sache, solche Vergleiche anzuführen eine Andere. Wenn du vernünftig Argumentierts kann man sicherlich auch sachlich diskutieren. Mit o.a. Äusserungen disqualifizierst du dich jedoch selber.

Ich würde vorschlagen du editierst dein Post nochmal.
 
ok ich sehe es ein..vieleicht etwas scheisse ausgedrückt..
dann fangen wir mal sachlich an..


Die USA - ein Staat des Bösen. Die USA besteht vor allem aus ausgewanderten Eurpäern die grausame Völkermorde gemacht haben. Die ganze Urbevölkerung bis auf einige grausam abzuschlachten und die die übrigbleiben dann in kleine reservate stecken die sie für ihre lebensart nicht brauchen können.

Ich bin nicht gegen die amerikanischen Zivilisten. Ich bin gegen DEN Amerikaner. DEN Amerikaner den die Regierung versucht zu züchten und wohl auch schon erfolg damit gehabt hat. Ich habe ABSOLUT gar nichts gegen einen normalen Bürger der schön arbeitet und anderen nichts antut.

Jedoch ist es eine Tatsache dass die grosse Mehrheit der Amerikanischen Bürger an Massenmorden teilgenommen haben und es jetzt noch machen. Dieses "LAND DER FREIHEIT UND GLEICHHEIT" ist ein Menschenrechte-Verachtender STaat. Auch nach einem Krieg und revolutionären Aufständischen gibts ungleichheit. Auch heute sitzen mehr farbige Menschen im knast als in den höheren Schulen. und ich kann nicht glauben dass nicht-weisse Menschen gewaltätiger sind.

In den USA werden Menschen vergast, vergiftet und sogar noch mit einem elektrischen SChlag getötet. Wo sind wir hier eigentlich?

Ich sage NICHT dass die zivilisten im WTC den tod verdient haben. Jedoch gabs von denen wohl wenige. Die grosse Mehrheit in amerika hat diese anschläge einfach verdient. Ich finde es nicht schlecht was da in NY passiert ist..SUPER finde ich sogar was in Washington mit dem pentagon passiert ist..
Vieleicht wecken solche anshcläge die menschheit mal auf...Die USA verbreiten Krieg und Rassismus. Sie fördern GEwalt in allen Teilen der Welt indem sie waffen liefern, soldaten hinschicken oder die staaten/organisationen einfach manipulieren.

Jetzt bald wollen die wieder den Irak angreifen. Obwohl man mit Hussein auch ohne Raketen, Bomben und Gewehre kommunizieren kann.

Was hat die USA im Golfkrieg als erstes in die luft gesprengt? Wasserversogungsanlagen. Ich frage mich ob das intelligent ist?!

Man muss für die Morde der USA gar nicht so weit zurück in die vergangeheit gehen.

Beispiel somalia. Somalia hat jetzt kein Internet mehr (die USA hats abgestellt..könnten die überall machen)...wisst ihr dass dadurch tausende sterben? Der grosse teil der bevölkerung ist auf zahlungen aus dem ausland angewiesen und diese können jetzt nicht rechtzeitig ankommen.

Stellts euch doch mal vor. Auf den Strassen von Somalia verhungern Menschen. UNSCHULDIGE Menschen. Diese menschen haben rein gar nichts mit den USA zu tun. Sicher nicht mit dem 11. September oder sonstigen sachen.

DIese UNSCHULDIGEN Menschen können gar nichts für die fehler der USA.

Jetzt kommt ein dummer präsident in den USA und stellt denen das internet ab. Für "Den Kampf gegen den Terrorismus". Was bringts? Tote. Nur Tote. Unschuldige Zivilisten sterben qualvoll.

Jaja sicher jetzt kommenw ieder und sagen dass es im Krieg immer zivile opfer geben wird. Aber ist sowas wirklich nötig?

Was macht die USA mit ihrem geld? Sie geben das geld (welches sie aus anderen armen ländern wo menschen sterben saugen) an die Armee auf.

Die USA könnte mit ihren 1500 Kernsprengköpfen die ganze erde in die luft jagen. Sie haben mehr Militärisches Material als alle Armeen der Welt zusammen. Ich frage mich ob es nicht vernünftig ist diese hunderten von Milliarden für die Einhaltung der Menschenrechte einzusetzen. Und naja die VERNUNFT zeichnet êinen menschen aus.

Wo ist diese in den USA? Wo ist die Gleichheit? Die Freiheit?..

Pfff

PS: Ich editiere meinen Post nicht. Ich stehe zu den Fehlern die ich gemacht habe. Ich sage shcnell so etwas. Es mag auch manchmal rassistisch klingen. Aber wenn ich sehe wie völlig abgehungerte Kleine Kinder in den Strassen von einigen Ländern liege und dann nachdenke wer dafür verantwortlich ist komm ich praktisch immer auf die USA. Und naja vor Massenmördern habe ich keinen Respekt. Da rutscht mir schnell mal sowas raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich sehe es ein..vieleicht etwas scheisse ausgedrückt..
dann fangen wir mal sachlich an..
Ok, das Einzige was ich vermisse sind Sachlichkeit und sachliche Argumente. Oder glaubst du im Ernst, deine Hetzparolen seien wirklich objektiv?
In den USA werden Menschen vergast, vergiftet und sogar noch mit einem elektrischen SChlag getötet. Wo sind wir hier eigentlich?
So so, die Amis sind also "die Bösen". Ja ja, die Todesstrafe, ist schon ganz schön gemein sowas. Und das im Irak und in Afghanistan Frauen öffentlich zu Tode gesteinigt werden wenn sie Ehebruch o.Ä. begehen ist also in Ordnung? Das dort Dieben die Hand abgehackt wird ist natürlich auch sehr Human, Selbstschutz sozusagen.
Wo sind wir denn eigentlich, wenn jungen Mädchen verboten wird Lesen zu lernen?

Ne ne, mein Lieber. Es gibt im Leben leider etwas mehr als Schwarz und Weiss. Ich sehe in deinen Posts zu diesem Thema leider nur abgrundtiefen Hass, irgendetwas muss dich mal fürchterlich verletzt haben oder du musst einmal vor igendetwas sehr viel Angst gehabt haben. Alle Argumente die du bringst lassen sich genausogut auf ein Dutzend andere Staaten auf dieser Welt anwenden.
Ich sage NICHT dass die zivilisten im WTC den tod verdient haben. Jedoch gabs von denen wohl wenige. Die grosse Mehrheit in amerika hat diese anschläge einfach verdient. Ich finde es nicht schlecht was da in NY passiert ist..SUPER finde ich sogar was in Washington mit dem pentagon passiert ist..
Und das ist ein Schlag ins Gesicht gegen jeden der dort im Bekannte oder Verwandte verloren hat. Du hast dich ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt mein Freund. Niemand hat so etwas verdient.
PS: Ich editiere meinen Post nicht. Ich stehe zu den Fehlern die ich gemacht habe. Ich sage shcnell so etwas. Es mag auch manchmal rassistisch klingen. Aber wenn ich sehe wie völlig abgehungerte Kleine Kinder in den Strassen von einigen Ländern liege und dann nachdenke wer dafür verantwortlich ist komm ich praktisch immer auf die USA. Und naja vor Massenmördern habe ich keinen Respekt. Da rutscht mir schnell mal sowas raus.
Sei beruhigt, das kommt später wenn du etwas älter geworden bist und einige Dinge die auf der Welt passieren besser einordnen kannst.
Alles was ich bis jetzt von dir hier im Thread gehört habe ist mehr als unqualifiziert, eigentlich zu schade um Zeit für eine Antwort zu opfern. Irgendwie erinnert mich das immer an das braune Gesültze der rechten Skinnies hier bei uns in Deutschland. Vielleicht solltest du mal versuchen dich etwas mehr zu informieren, nicht nur einseitig. Im Moment ziehe ich in Erwägung dich für das Forum zu sperren, etwas wie dich haben wir hier nicht verdient.
 
Original erstellt von Stewi
Alles was ich bis jetzt von dir hier im Thread gehört habe ist mehr als unqualifiziert, eigentlich zu schade um Zeit für eine Antwort zu opfern. Irgendwie erinnert mich das immer an das braune Gesültze der rechten Skinnies hier bei uns in Deutschland. Vielleicht solltest du mal versuchen dich etwas mehr zu informieren, nicht nur einseitig. Im Moment ziehe ich in Erwägung dich für das Forum zu sperren, etwas wie dich haben wir hier nicht verdient.

Dem ist nichts hinzuzufuegen..

MfG Fairy
 
ihr habt natürlich recht..
 
In den USA werden Menschen vergast, vergiftet und sogar noch mit einem elektrischen SChlag getötet. Wo sind wir hier eigentlich?

Ja....aber nur Menschen die Frauen vergewaltigen oder andere Gewalttaten begehen.

Den "normalen Bürger" betrifft das ja nicht.

Manchmal wäre es auch bei uns okay noch solche mittel zu gebrauchen.

Kinderschänder kommen 10 Jahre in die Kiste nachher gehens raus und machen denselben mist wieder...und die "guten" Bürger zahlen dafür auch noch (durch die Steuern)


Was ich jedoch echt krass finde ist wenn unschuldige durch E-Schock usw. getötet werden, welche man die unschuld nicht 100% nachweissen kann.


In der Türkei gibts die Todesstraffe ja auch noch
 
Hi

Ja natürlich. Leute die was schlimmes gemacht haben sollten dementsprechend bestraft werden..

Jedoch ist die Todesstrafe schon etwas krass. Vor allem wenn man beim ersten e-Shock noch nicht tod ist oder die ersten 7 ampullen gift noch nicht reichen (war schon ein paar mal so! dnan mussten die warten bis neue ampullen da waren...)

Es ist aber leider auch so dass nur in Texas schon 13 unschuldige hingerichtet wurden....den verwandten hat man dann einfach 20'000$ abfindung bezahlt..naja toll..

In den USA muss die tat eben nur zu 51% bewiesen sein da wird man schon aufm stuhl gebraten..

Natürlich gibts die Todesstrafe in anderen ländern auch noch. Doch ich habe noch nie solche parolen von wegen freiheit und gleichheit von denen gehört...

GEsetz ist GEsetz..egal wo...wenn jedoch menschen unschuldig sterben stimmt etwas nicht...

Ahja: Ich war mal in nem gebäude wo sie US-Todesstrafgeräte gezeigt haben...SChrecklich diese Geräte :( ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich versteh auch nicht warum du die USA so attackierst!

Todesstrafe hin und her! Alles hat seine Vor- und Nachteile!
 
Original erstellt von Stan
Hi

Ja natürlich. Leute die was schlimmes gemacht haben sollten dementsprechend bestraft werden..

[...]

Natürlich gibts die Todesstrafe in anderen ländern auch noch. Doch ich habe noch nie solche parolen von wegen freiheit und gleichheit von denen gehört...
moin stan.
ich hatte dich gar nicht so in erinnerung, nach dem, was ich bisher alles so von dir gelesen habe...

zu dem zitat:
bist du nun für oder gegen die todesstrafe?

bei einer intelligenten diskussion sollte es eigentlich üblich sein, dass man vorher die tragweite seiner gedanken abschätzt und nicht einfach aus dem bauch heraus postet, um gleich nach der nächsten antwort einzusehen - oder auch nicht -, dass die eigenen worte nicht das richtige sein können.

dem zweiten teil des zitats nach zu urteilen, scheint es dir offensichtlich nur darum zu gehen, dass gewisse dinge in der us-amerikanischen gesellschaft widersprüchlich sind und auch in dieser weise propagiert werden. führst du den gedanke konsequent zu ende, heißt das aber auch, dass in ländern, die zur todesstrafe stehen, der sachverhalt anders bewertet werden müsse. doch genau diese doppelmoral, die dadurch angewandt wird, ist das, was du bei den usa kritisierst.

niemand erwartet, dass du alles weißt; jedoch sollte man, wenn man sich noch keine meinung gebildet hat, sich erst umfassend und möglichst alle seiten beleuchtend über das betreffende thema informieren, bevor man dazu übergeht, das zu verbreiten, was man irgendwo aufgeschnappt hat, oder was einfach und zunächst richtig erscheint.

um nur mal die thematik der todesstrafe etwas anzureißen, das ist mal wieder eine philosophische, genauer gesagt ethische fragestellung. darf ich alles das tun, wozu ich fähig bin?
wer gegen mord ist, sollte auch so konsequent sein, und die todesstrafe ablehnen. denn das ist garantiert nicht das ultima ratio gegen verbrechen. imo sollte man anerkennen, dass der mensch nicht unfehlbar ist, ergo kann niemandem 100%-ige schuld nachgewiesen, und in anbetracht dieser tatsache halte ich eine derart unumkehrbare und absolute strafe für etwas nicht zu rechtfertigendes. für mich ist es eine anmaßung, darüber entscheiden zu wollen, wer leben darf und wer nicht, frei nach dem motto "ich spiele gott". wer so etwas verantworten kann...freiheit heißt nämlich nicht, dass man alles tun darf.

ich kann stewi nur zustimmen, insbesondere was die tatsache angeht, dass die realität nicht schwarz-weiß ist. auch du sollstest eigentlich die erfahrung gemacht haben, dass es nicht so einfach ist. gäbe es nur das richtige und das falsche, hätte man auf dieser welt sicherlich wesentlich weniger probleme.
das leben hat keine verpackung mit der aufschrift *jetzt noch einfacher*. manchmal muss man sich zwischen alternativen entscheiden, die alle etwas schlechtes beinhalten.

grüße, weird
__________________________
ein irrtum besteht nur solange, wie man von der selbstverständlichkeit der richtigkeit einer sache ausgeht.
 
Ja
Nach 10 Jahren, 2 Kriegen, 919,967 Toten und $1,188,263,000,000 später haben es die Amerikaner doch angeblich geschafft eine Person umzubringen.

Bin Laden hätte doch nicht seine richtige Adresse beim PSN angeben sollen.
Wenigstens konnte er noch die royale Hochzeit miterleben.
Darf ich jetzt wieder volle Shampooflaschen mit ins Flugzeug nehmen?
Ich freue mich schon auf diese Mission in BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible: Thumbs Up! :D :D :D

Jetzt gehen übrigens die lustigen Tippfehler los (Nach wenigen Minuten hat Spiegel Online das gemerkt und geändert, aber ich habe noch rechtzeitig einen Schnappschuss gemacht; man beachte Überschrift und dann den 1. Absatz des Livetickers... :evillol:):

23tihw6.jpg


LG,
Hasenbein
 
Platz frei für den nächsten "Bösewicht"!
 
Wieso schreibst du das in Klammern? Der Typ war schon deutlich vor 2001 aktiv. Erst gegen SU in Afghanistan, später gegen die USA ab deren Eingreifen in Somalia. Er unterstellte ihnen, Somalia als Teil eines Kreuzzugs erobern zu wollen. Was aus Somalia geworden ist, wissen wir ja. Richtig fiel er ja erst durch die Botschaftsanschläge und den Autobombenanschlag in den Tiefgaragen des World Trade Center in 1993 auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich doch, wie lange OBL wirklich schon tot ist und ob die USA die angebliche Jagd nach ihm nicht als Berechtigung für deren Krieg benutzt hat. Klingt zwar nach paranoider Denkweise, aber den Amis traue ich das irgendwie zu...
 
[...]die USA die angebliche Jagd nach ihm nicht als Berechtigung für deren Krieg benutzt hat

Die letzten 10 Jahre verpasst? Das war doch immer ihre Legitimierung der Kriege.
 
Ich finds ja ein wenig suspekt, dass sie seine Leiche gleich ins Meer geworfen haben. Klar, sie wollen seinen Anhängern keine Gelegenheit geben "zu seiner Leiche zu pilgern" aber das erscheint mir alles ein wenig vorschnell... @ wikileaks: Gibts schon Bilder vom toten Osama?
 
Ja die Blöd hat natürlich ein Bild vom toten Bin Laden und außerdem geistert das Bild im TV auch rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben