Werden die Xbox One Controller nicht mehr verkauft?

Sehen vollkommen anders aus zumindest. Funktioniert der auch am PC per USB-Kabel?
 
Ich könnt schwören das es die weißen Controler der Xb One Serie noch vor 2 Tagen gab. Sogar als Angebot für 48€ wenn ich mich nicht irre.
Es scheint aber wohl nur noch die schwarze Variante zu geben.
War aber abzusehen das es über kurz oder lang nur noch die neuen Controller der Xb Series Reihe geben wird. Neu ist eigentlich nur das Steuerkreuz.
o0Julia0o schrieb:
Funktioniert der auch am PC per USB-Kabel?
Ja.
 
Naja, farblich sind die anders. Die Tasten in der Mitte sind anders - eine mehr. Die Form ist vollkommen anders. Aber wenn sie funktkionieren, dann ist ja gut.
 
Ja USB Typ-C. Ist aber soweit ich weiß nicht beim Controller dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Falls du den Controller für Weihnachten brauchst, ist es jetzt vielleicht schon zu spät, aber in der Regel sollte es die noch länger geben. Bei uns im Saturn gab es sogar die 360 Controller noch recht lange.
Die Controller für die One X und One S sind gleich, aber für die neue Series X und S sind sie natürlich anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Zurück
Oben