Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werkam@10.000 Posts
- Ersteller Cerberus
- Erstellt am
Crunkmaster
Lt. Commander
Alles Gute auch von mir.
Als ich n Prob mit meiner 9700 Pro hatte, hat mir altavista eine Adresse ausgespuckt, Und seitdem, bin ich immernoch hier, und ich denke auch, dass die 1. hilfreiche Antwort da von Werkam kam, und ich dachte, "hm, kein schlechtes Forum, mal schauen was es sonst noch so gibt"
Und ich denke ich bin nich der einzige, der durch professionelle und vor allem schnelle Hilfe von Werkam hiergebliben is, also
Als ich n Prob mit meiner 9700 Pro hatte, hat mir altavista eine Adresse ausgespuckt, Und seitdem, bin ich immernoch hier, und ich denke auch, dass die 1. hilfreiche Antwort da von Werkam kam, und ich dachte, "hm, kein schlechtes Forum, mal schauen was es sonst noch so gibt"
Und ich denke ich bin nich der einzige, der durch professionelle und vor allem schnelle Hilfe von Werkam hiergebliben is, also
donki1
Cadet 3rd Year
Klasse Papa, wußte gar nicht das Du sowas alles machst. Du solltest mich mal öfter an Deinen Rechner lassen, dann könnte ich auch etwas mehr. Glückwunsch zum 10K Post und vor allen Dingen zum Opa auch von Deiner Schwiegertochter Yvonne. Gruß Dominik.
sodomy
Lieutenant
Haben wir nicht erst vor 2 Monaten werkam zum 9000sten gratuliert?
Respekt was der Mann so postet.
Sehe ich das richtig das er seit der ersten gratulation schon wieder mehr als die Hälfte,aller posts die ich jemals geschrieben hab(in den ganzen 2 Jahren).(irgendwie ist das ein komischer Satz.Vermutlich auch falsch,aber ihr wisst was ich meine).
Stand:10165 posts von werkam
Stand: 256 posts von mir
Respekt was der Mann so postet.
Sehe ich das richtig das er seit der ersten gratulation schon wieder mehr als die Hälfte,aller posts die ich jemals geschrieben hab(in den ganzen 2 Jahren).(irgendwie ist das ein komischer Satz.Vermutlich auch falsch,aber ihr wisst was ich meine).
Stand:10165 posts von werkam
Stand: 256 posts von mir
Zuletzt bearbeitet: