Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur will werkam ja nicht Mod sein. - Wir können die natürlich frei wählen, dass ist aber in unserem Falle nicht Post sondern Rechtegebunden, wenn man es so ausdrücken mag. Und es würde zuviel Arbeit machen, jedem zu ermöglichen, der über die Grenze von 3000Posts gekommen ist, seinen Benutzertitel durch uns ändern zu lassen. Daher gibts diese Möglichkeit nicht mehr.
Schließe mich an.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser außerordentlichen Leistung.
Ich hoffe das du diesem Forum noch laaannnge erhalten bleibts und mit deinen fachlichen Ratschlägen dem einen oder anderen hilfst, oder, wenn es sein muß die Füße trittst .
Cerberus
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir für die nächsten 10000 Posts alles Gute und weiterhin die fachliche Kompetenz die du bis jetzt immer an den Tag gelegt hast!!!
Mach weiter so, das Forum braucht dich
Deine umfangreichen Kenntnisse, gepaart mit beachtlichem Detailwissen sind überragend - weiter so!
Auf daß du uns noch lange mit deinem Engagement hier im Forum erhalten bleibst und auch weiterhin gute und vor allen Dingen hilfreiche Beiträge postest.
Auch ich möchte mich der Gratulation anschließen.
Vor allem für die Zeit, Arbeit und herrausragendem Wissen, was du aufgebracht hast, um anderen Menschen hier zu helfen, ist ist mehr als Beispielhaft.
Ich wünsche dir auch weiterhin für die Zukunft alles gute.
auch bei mir war's so wie bei lufkin, gleich am anfang als ich noch noob hier im forum war,
war werkam der erste der mir geholfen hat, seit diesem zeitpunkt habe ich den 'wert' von fb erst richtig schätzten gelernt!
....so jetzt aber zur überfälligen gratulation:
Werkam, auch von meiner seite herzlichen glückwunsch.
zu solch einer leistung gehört schon eine menge hingabe und fachliche kompetenz -ReSPeKt