werkam@10.000 Posts

Nur will werkam ja nicht Mod sein. ;) - Wir können die natürlich frei wählen, dass ist aber in unserem Falle nicht Post sondern Rechtegebunden, wenn man es so ausdrücken mag. Und es würde zuviel Arbeit machen, jedem zu ermöglichen, der über die Grenze von 3000Posts gekommen ist, seinen Benutzertitel durch uns ändern zu lassen. Daher gibts diese Möglichkeit nicht mehr.

Glückwunsch von mir Werkam :) Mach weiter so!

Boah! :D 10.000 Posts. Ist aber ganz extrem. Wenn ich mal so weit komme dann wird eine Flasche Champus aufgemacht. :)

ICh würde mal sagen, dass werkam seine nächste Gratulation bei 11111 Posts abholen darf. :)

Ach so: Alles gute zum 10000 Post

Cu Rockzentrale

Einfach mal herzlichen Dank! :daumen: Mach weiter so - Du weißt ja, wer rastet der rostet!

Schließe mich an.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser außerordentlichen Leistung. :schluck: :)
Ich hoffe das du diesem Forum noch laaannnge erhalten bleibts und mit deinen fachlichen Ratschlägen dem einen oder anderen hilfst, oder, wenn es sein muß die Füße trittst . :D
Cerberus

Respekt und Anerkennung!

Das unglaubliche ist, das wohl 9999 Posts davon Antworten waren, und nur 1(!) Frage. ;)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Herren mit dem Namen Werkam :) :daumen: Werd mich jetzt anziehen usw. weil ich erst seit ca. 20 Minuten wach bin. :)

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir für die nächsten 10000 Posts alles Gute und weiterhin die fachliche Kompetenz die du bis jetzt immer an den Tag gelegt hast!!!
Mach weiter so, das Forum braucht dich :D

Zerberus out

Gratulation auch von mir, werkam. :D

Deine umfangreichen Kenntnisse, gepaart mit beachtlichem Detailwissen sind überragend - weiter so!
Auf daß du uns noch lange mit deinem Engagement hier im Forum erhalten bleibst und auch weiterhin gute und vor allen Dingen hilfreiche Beiträge postest.

Bye,

Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen:

Dann werde ich mich mal mit den Glückwünschen anschließen.

Meinen Vorschlag, Dich in FByoda umzutaufen, steht immer noch ;)

Möge die Macht weiterhin mit Dir sein :daumen:

Gruß

olly

Auch ich möchte mich der Gratulation anschließen.
Vor allem für die Zeit, Arbeit und herrausragendem Wissen, was du aufgebracht hast, um anderen Menschen hier zu helfen, ist ist mehr als Beispielhaft.
Ich wünsche dir auch weiterhin für die Zukunft alles gute.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
auch bei mir war's so wie bei lufkin, gleich am anfang als ich noch noob hier im forum war,
war werkam der erste der mir geholfen hat, seit diesem zeitpunkt habe ich den 'wert' von fb erst richtig schätzten gelernt!

....so jetzt aber zur überfälligen gratulation:
Werkam, auch von meiner seite herzlichen glückwunsch.
zu solch einer leistung gehört schon eine menge hingabe und fachliche kompetenz -ReSPeKt :daumen:

Juhu ich hab die glorreichen 1000 Posts geschafft *mitfeier* ;)

Bleib FB erhalten !

Hau rein, many Greetinx & Wishes zum 10k Posting...
aNdRe

edit : Prost Werkam & Volker !

Zuletzt bearbeitet: