Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege mir zur Zeit eine Ausbildung als Werkstoffprüfer anzufangen! Was hat man denn danach für Chancen auf Weiterbildung? Hat vielleicht von euch jemand Erfahrung?
Jedenfalls kann man sagen, dass welche gesucht werden, d.h. du hast gute Chancen auf eine Anstellung. Bei uns in der Stadt werden auch grade wieder welche gesucht.
lol, habe am anfang "Wasserstoffprüfer" gelesen und mich gewundert was zur hölle soeiner macht
zur topic:
denke als werkstoffprüfer hat man gute chancen - welche firma will nicht wissen wie gut ihr produkt ist? ausserdem gibt es doch viele institutuionen, bei denen es genau um das geht
Wenn du gelesen hättest wüsstest du das er es vieleicht vor hat zu lernen.DU kannst als Techniker im Bereich Werkstofftechnik weiter bilden. Oder frag doch mal in deinem Bundesland bei der IHK nach was noch für möglichkeiten gibt