Werkstoffprüfer; was tun nach Ausbildung

MoraX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.156
Hi,

Ich überlege mir zur Zeit eine Ausbildung als Werkstoffprüfer anzufangen! Was hat man denn danach für Chancen auf Weiterbildung? Hat vielleicht von euch jemand Erfahrung?


greetz
 
Jedenfalls kann man sagen, dass welche gesucht werden, d.h. du hast gute Chancen auf eine Anstellung. Bei uns in der Stadt werden auch grade wieder welche gesucht.
 
Welches Bundesland, und wirst du übernommen oder eher nicht?
 
lol, habe am anfang "Wasserstoffprüfer" gelesen und mich gewundert was zur hölle soeiner macht :D

zur topic:
denke als werkstoffprüfer hat man gute chancen - welche firma will nicht wissen wie gut ihr produkt ist? ausserdem gibt es doch viele institutuionen, bei denen es genau um das geht :)
 
zoz schrieb:
Welches Bundesland, und wirst du übernommen oder eher nicht?

Wenn du gelesen hättest wüsstest du das er es vieleicht vor hat zu lernen.DU kannst als Techniker im Bereich Werkstofftechnik weiter bilden. Oder frag doch mal in deinem Bundesland bei der IHK nach was noch für möglichkeiten gibt
 
Danke an Olunixus und TheSilentsoul!
Ich melde mich wenn ich mehr weiss!

greetz
 
Zurück
Oben