Werkstoffprüfer; was tun nach Ausbildung

MoraX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.135
Hi,

Ich überlege mir zur Zeit eine Ausbildung als Werkstoffprüfer anzufangen! Was hat man denn danach für Chancen auf Weiterbildung? Hat vielleicht von euch jemand Erfahrung?


greetz
 

Pelzameise

Sachse
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.221
Jedenfalls kann man sagen, dass welche gesucht werden, d.h. du hast gute Chancen auf eine Anstellung. Bei uns in der Stadt werden auch grade wieder welche gesucht.
 

zoz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.687
Welches Bundesland, und wirst du übernommen oder eher nicht?
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
lol, habe am anfang "Wasserstoffprüfer" gelesen und mich gewundert was zur hölle soeiner macht :D

zur topic:
denke als werkstoffprüfer hat man gute chancen - welche firma will nicht wissen wie gut ihr produkt ist? ausserdem gibt es doch viele institutuionen, bei denen es genau um das geht :)
 

Lycras

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
834

MoraX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.135
Danke an Olunixus und TheSilentsoul!
Ich melde mich wenn ich mehr weiss!

greetz
 
Top