Wert dieses PC's

H3lium

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
89
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie getroffen!
Also, ich habe einen etwas älteren Rechner, von dem ich keine Ahnung habe, was er zurzeit Wert ist!
Ich will ihn einem Kollegen verkaufen, weiß aber nicht was ich verlangen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Hier sind mal die wichtigsten Fakten:

Prozessor
Modell : AMD Athlon(tm) XP 1700+
Geschwindigkeit : 1.47GHz

Mainboard:
EPOX 8KH+

Gesamtspeicher:
1GB DDR-SDRAM ( 2 X DIMM DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 MDT (DS) )

Chipsatz 1
Modell : VIA Technologies Inc VT8366/A,VT8367 Apollo KT266/A,KT333 CPU to PCI Bridge


Grafiksystem
RADEON 9550



Physische Speichergeräte
Festplatte : SAMSUNG SP1614N (149GB)
Festplatte : WDC WD800JB-00CRA1 (75GB)

CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B (CD 40X Rd, 40X Wr) (DVD 5X Rd, 5X Wr)
CD-ROM/DVD : TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (CD 48X Rd) (DVD 6X Rd)

Peripherie
HAMA 5 USB 2 Adapter

Multimediageräte
Gerät : Creative SB Live! series 5.1 Digital + Erweiterung (Optischer Ausgang)

Netzwerkkarte
Adapter : Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

Gehäuse:
Casetek CS-1019 (Alu)

Würde mich sehr über ein paar Infos freuen! Falls noch was unklar sein sollte, könnt ihr ja schreiben!
Vielen Dank.

H3lium
 
ich würde höchstens 150€ sagen, da der Pc nun wirklich nicht mehr der neuste ist und sich aus heutiger sicht nur noch für internet undd office eignet. Dabei aber einen guten eindruck machen dürfte...
 
1 GB RAM - ne, da geht sicher etwas mehr, grade die braucht ja auch ein Office-Rechner, und bei den aktuellen Speicherpreisen zahl ich dafür ja schon 100€. ;) Auch wenns "nur" PC400 ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben