Wert einer Asus Ti4400 128MB ?

[AlphaRC]Eraser

Lt. Commander
128MB DDR-RAM
max. Auflösung 2048 x 1536 / 75 Hz
RAMDAC-Taktfrequenz 350MHz
Speichertiming 550MHz
AGP 4x
TV-Out
DVI

Hab die Karte zusätzlich noch mit passivkühlkörpern für den Speicher ausgestattet, somit sollte sie noch ordentlich OC Potential bieten.

Was meint ihr ist diese Karte noch wert ?

Denke mal 40-50€ wirste dafür noch bekommen.

Wenn du 50€ dafür bekommst kannst du froh sein. Die Karte unterstützt keine aktuellen DirectX-Erweiterungen und ist schlicht zu langsam für aktuelle Spiele.

emotionallen wert! meine fx5900xt wuerd ja nur noch 50 gebn und die is um einiger schneller als ne 4400ti

Hi :)
Ich habe meine eine Geforce 4 Ti4200 128MB (8xAGP NV28) von MSI für 55 Euro verkauft.
Die andere (auch von MSI) läuft in meinem 2. Rechner. Die meisten Spiele kann ich sogar an dem Rechner noch in ordentlicher Auflösung spielen (z.B. HL2 in 1280x1024 und alles auf High).

mfg
an.ONE

ja,aber auch nur deswegen weil die karte die neuen effekte nicht unterstützt und somit weniger arbeit leisten muss :)

mfg

supersonic schrieb:
ja,aber auch nur deswegen weil die karte die neuen effekte nicht unterstützt und somit weniger arbeit leisten muss :)
Punkt getroffen! ;)

ich würd sie bei ebay verkaufen, da dort das meiste gezahlt wird und die preise meist deutlich höher sind als der tatsächkiche marktwert.

jup das kann ich nur bestätigen in ebay kannst du alles zu einem überhöhten pries verkaufen ;) die meisten dort kennen sich net aus^^

mfg adi

Zurück
Oben