Wert HP Comapaq Notebook?

0vercl0ck

Ensign
Hallo,

ich habe hier ein HP Compaq nx 8220 rumstehen und würde es gern verkaufen.
Eigentlich wenig benutzt und mit gut erhaltenen Akkus.

15,6" 1280*800
Intel Pentium 1,86Ghz
1GB Ram
80GB Festplatte
AMD X600
DVD-Brenner
GB-Lan

Mängel:
Lautsprecher defekt
1 von 3 USB-Ports defekt
2. Ram-Slot defekt

Zusätzlich hab ich noch nen zweiten, auch guten Akku und die passende Dockingstation mit zugehörigen Netzteil.

BS ist keins installiert, keine CDs mehr vorhanden, XP Pro Key steht aber noch auf der Unterseite des NB.

Was würdet ihr im Preis schätzen? Dock mit NB zusammen verkaufen?

Vielen Dank!

Ich würde es an deiner stelle auf ebay anbieten. Ich habe von ca 2 monaten ein notebook mit ähnlichen daten verkauft und 50 euro bekommen. Was noch dazukommt war, dass mein Notebook komplett defekt (ging nicht mehr an) war. Also bekommst du mit etwas Glück vllt 70 Euro ?!

stell ihn bei ebay rein. ich habe vor einem halben jahr auch einen NX8220 bei ebay verkauft mit genau den gleichen spezifikationen aber OHNE festplatte. habe 101 € für bekommen. ebay gebühren muss man davon natürlich nochmal abziehen

Denke auch, dass rund 100 Euro bei ebay so ne Richtmarke sein werden, hab per google auch eben ne abgelaufene Auktion mit Dock gefunden wo eins für 100 Euro weggegangen ist im Dezember.

Ist ja aus der Business-Linie wenn ich mich nicht täusche, die gehen immer etwas besser. Bei Dock solltest du aber vielleicht gucken wie die so einzeln weggehen, braucht ja doch bei weitem nicht jeder.

Ist ein ordentliches Gerät. Gut erhalten, würd ich sagen, bringt das schon noch knapp 100€ bei ebay.

Zurück
Oben