Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich habe mir jetzt eine 4870 gekauft und möchte mal wissen, wie viel meine xAsus x1900xt/xtx mit 512mb noch wert ist. sie ist knapp 2 1/2 jahre alt
Schwer zu sagen, eine HD3870 bekommst du schon für 60€ neu. Ich würde nicht mehr als 30€ dafür geben, aber bei manchem Online-Aktionshaus werden teilweise verrückte Preise gezahlt.
denke auch, dass 25,- € bis 30,- € realistisch sind. eine neue 3850 kostet ab 48,- € aufwärts. die ist etwas schneller und hat dx10.1 statt dx9. sagen wir die 1900xtx neu dann vllt 40,- € x 75 % (da gebraucht und ohne garantie), macht 30,- €
Also bei ebay gehen gebrauchte 8800 GT`s mit Restgarantie für rund 50 bis 60Euro weg. Und die sind ja schon ein ganzes Stück schneller und neuer als eine X1900 XTX. Ich würde daher auch sagen dass du maximal 30Euro bekommen wirst, wahrscheinlich weniger.