Servus,
ich plane in den nächsten 2 Monaten mir ein MacBook Pro 15 Retina zu kaufen. Ich würde gerne die Power_Edition kaufen (Die für 2,6k). Würde in die Edu-Aktionen fallen und somit das Ding dann für 2,4k bezahlen.
Da ich dann schlicht weg mein PC nichtmehr brauch der bis jetzt als Gaming PC gedient hat wüde ich gerne wissen was der bei eBay bringt. Außerdem muss ich bis dahin noch meine 2,4k aufbringen
Wieso Mac? Ich möchte Windows UND Mac nutzen und mich nicht auf eins einschränken. Außerdem gefällt mir die Power und das trotzdem sehr schlichte und dünne Design das fast einzigartig ist. (Nehmen wir da mal Razer Blade weg :3 ) Der Mac soll nicht zum Zocken da sein, da ich einfach leider ganze Zeit mehr hab und das Interesse danach nun auf nedmehr da is..
Nun folgende komponenten:
Intel 3570k
Asrock z77 Extreme4
Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
Samsung 840 EVO 250GB
Sapphire Radon HD7870 Ghz Edition
BeQuiet Dark Power (Nicht das neue) 480W bin mir da aber nicht ganz sicher..
Festplatten lege ich nicht dazu weil da genug sensibles Zeugs drauf is..
Das alles in einem BitFenix Shinobi USB 3.0 ohne Glasplatte (komplett schwarz)
Außerdem sind noch drei Silet Wings von Bequiet installiert.
CPU, RAM, Mainboard sind seit ein bissal mehr als ein Jahr drinne, Grafik und SSD max. ein halbes Jahr (weiß das jetzt nicht genau) Der CPU wurde kaum übertaketet (lief 95% im vorgegebenen von Intel (ich weiß das des blödsinnig is)) die Grafik und RAM wurde nie übertaktet. SSD laut Samsung Magican in guten Zustand, 1,4TB wurden geschrieben.
Was würde ich für das System noch bekommen?
ich plane in den nächsten 2 Monaten mir ein MacBook Pro 15 Retina zu kaufen. Ich würde gerne die Power_Edition kaufen (Die für 2,6k). Würde in die Edu-Aktionen fallen und somit das Ding dann für 2,4k bezahlen.
Da ich dann schlicht weg mein PC nichtmehr brauch der bis jetzt als Gaming PC gedient hat wüde ich gerne wissen was der bei eBay bringt. Außerdem muss ich bis dahin noch meine 2,4k aufbringen
Nun folgende komponenten:
Intel 3570k
Asrock z77 Extreme4
Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
Samsung 840 EVO 250GB
Sapphire Radon HD7870 Ghz Edition
BeQuiet Dark Power (Nicht das neue) 480W bin mir da aber nicht ganz sicher..
Festplatten lege ich nicht dazu weil da genug sensibles Zeugs drauf is..
Das alles in einem BitFenix Shinobi USB 3.0 ohne Glasplatte (komplett schwarz)
Außerdem sind noch drei Silet Wings von Bequiet installiert.
CPU, RAM, Mainboard sind seit ein bissal mehr als ein Jahr drinne, Grafik und SSD max. ein halbes Jahr (weiß das jetzt nicht genau) Der CPU wurde kaum übertaketet (lief 95% im vorgegebenen von Intel (ich weiß das des blödsinnig is)) die Grafik und RAM wurde nie übertaktet. SSD laut Samsung Magican in guten Zustand, 1,4TB wurden geschrieben.
Was würde ich für das System noch bekommen?