Danke Leute dann greife ich wohl zu 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shadowrid0r schrieb:Wo soll er das erfragen, wenn nicht hier, in so einem PC-Technik forum.
Tu das, sofern es kein Risiko gibt und du nichts weiter diskutieren möchtest.David_Android schrieb:
Mach das, wenn Kleinanzeigen dann prüfe, dass alles funktioniert bzw. die Temperaturen im Rahmen sind.David_Android schrieb:dann greife ich wohl zu![]()
Der Preis und die Hardware haben hier aber nichts mit "fair" zu tun. Das ist ein Recht guter PC der viel zu billig angeboten wird.AmDati schrieb:Es soll Menschen geben, die ihre Ware "fair" verkaufen!?
Na ja... Es ist ein fairer Preis. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist und bleibt gebrauchte Ware.coxon schrieb:Der Preis und die Hardware haben hier aber nichts mit "fair" zu tun. Das ist ein Recht guter PC der viel zu billig angeboten wird.
Bei mir war es vor kurzem eine 6900xt für 320,-. Die Anfrage war nett und höflich formuliert, der Interessent hatte nicht mehr gehandelt (ein anderer wollte tatsächlich noch 50,-€ runterhandeln und hat rumgemeckert, weil ich mich nicht innerhalb einer halben Stunde gemeldet hatte - schon blöd, wenn frau / man / Hundkatzemaus arbeiten muss und keine Zeit für das Handy hat) und auch die Kleinanzeigen-Gebühr und den Versand klaglos bezahlt, was ich alles inkl. einer aussagekräftigen Bebilderung und Beschreibung einbezogen hatte.Otsy schrieb:Genau so halte ich es ebenfalls. Meine 6800 XT Red Devil mit OVP, allem Zubehör und in einwandfreiem Zustand habe ich damals einem unserer Auszubildenden für 300,- verkauft, als diese am Gebrauchtmarkt noch für ~450,- ging.
Geld ist nicht die einzige Ressource auf die es im mitteleuropäischen Leben ankommt.
Cool. Es lohnt sich, wenn man sich damit beschäftigt. Mein CachyOs ist performanter und nutzerfreundlicher als mein Windows, aber ich hab Zeit und kann was fixen wenn was nicht so läuft wie ich will.David_Android schrieb:es ist linux bazzite drau
Du bist sicher nicht der einzige der so handelt, dennoch sollte man solche Angebote immer gesund hinterfragen, denn schwarze Schafe gibt es überall.AmDati schrieb:Ok, ich präzisiere mein "fair": Ich verkaufe so, dass der Preis tendentiell im unteren Preisspektrum der Angebote liegt
Schön formuliert und leider viel zu selten erwähnt.AmDati schrieb:Offenkundig kann ich mir den Luxus leisten, zwischen monetärem "Noch-Mehr"-Gewinn und zeitlichem Invest auswählen zu können...
danke00Julius schrieb:Das sieht für mich nach der Antenne für das onboard-WLAN/BT-Modul aus.
was?! schlaganfall beim schreiben?Micha- schrieb:Las dir mal von Kumpel zeigen wie man handy nutz
David_Android schrieb:nein konnte ich nicht wie denn?
👆Micha- schrieb:Bilder suche
was für eine Art, Dankbarkeit für die erhaltene Hilfe auszudrücken... 🙄David_Android schrieb:was?! schlaganfall beim schreiben?