Wert Point of View 8800GT 512 MB mit Thermalright kühler?

Marc53844

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.601
Ja, wie schon oben beschrieben. Habe vor einigen vielen Monaten eine Point of View 8800GT (g92) gekauft und umgerüstet auf thermalright kühler. Sehr leise und Kühl mit ordentlich Potential. Spiele auf dem 22" alles in 1680*1050 und hohen details flüssig. Ok, bis auf crysis ;) da mussten ein paar details weichen.
Funktion natürlich 100%!
Orikühler ist auch dabei.

Was sagt ihr dazu?
Was kann man für sowas noch verlangen?

Gruß Marc
 
also lieber wieder auf orikühler umbauen und thermalright seperat verkaufen?
 
Je nachdem wo du verkaufst, würde ich es darau ankommen lassen - wenn der Käufer den Thermalright will, dann verkaufst ihn, wenn nicht, dann musst du den Kühler halt anderwertig an den Mann bringen.

70 € sind sicher im richtigen Bereich, ich würde jedoch etwas knapper schätzen - 70 € mit Versand, 65 ohne wenns gut läuft. Garantie ist schließlich durch den Kühlertausch erloschen.
 
naja, für 65 behalt ich sie als zweitkarte. 90 will ich mit dem kühler schon. neu kostet sowas immerhin noch 120 eus.
ich sehe bei ebay gerade schon einige angebot so um die 80 eus. das sieht schon ganz gut aus.
 
Zurück
Oben