Lüfterfarben für CM Storm Stryker

merdarion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
305
Hi
Habe Folgende Komponenten:
i5 4570
Cooler Master T4
Sapphire R9 290 Tri X
Gigabyte H87 HD3

Jetzt zum Gehäuse:
http://geizhals.de/cooler-master-cm-storm-stryker-mit-sichtfenster-sgc-5000w-kwn1-gp-a799418.html

Welche Farben würden am besten dazu passen? Vorne die 120 mm Lüfter sind blau,habe überlegt innen drin LEDs zu kaufen,aber ich wollte eher den aggresiven Look anstreben,also vorne die blauen durch rot ersetzen,das sähe auch richtig gut aus,aber innen drin rote LEDs ? Ich weiß ja nicht^^ Hat einer irgendwelche Vorstellungen wie ich das ganze Ding "aggresiv" aussehen lassen kann? Der Power Knopf etc sind ja auch rot. Eventuell kann ich die R9 290 von Sapphire gegen ne andere R9 290 tauschen wenn die besser passt und nicht allzu laut ist.
Was meint ihr ? :)
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.904
rot und weiss
 

merdarion

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
305
Rot in einem weißen Gehäuse? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen,im Gehäuse wäre es dann doch zu dunkel oder nicht?
Ergänzung ()

Keiner ne Idee :-)?
 

Kleptomanix

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.935
Das ist bekanntlich immer Geschmackssache. Ich würde auch in Richtung rot gehen.
 
Top