• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Werteinschätzung

Leanmolly

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
5
Hallo Freunde,

bin neu hier und wenn ich hier im Thread falsch bin tut es mir leid.

Ich brauch einmal Hilfe bei der Werteinschätzung.

Hab eine Sealed Erstauflage der Spiele Final Fantasy 1 und 2.

Finde dazu absolut nichts.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Na denn Wert denn du dir eben aussuchst, wie so oft bei Sammelstücken... ob du den gewünschten Preis jedoch bekommst steht auf einem anderen Blatt ;)
 
Wert ist es immer das , was ein Anderer bereit ist dafür zu bezahlen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Burki73
Spiele sind für PS 1
und ja ich weiß das man den richtigen Käufer braucht. Hätte ja seien können das jemand in der Materie drinsteckt.
Ergänzung ()

Also es geht nur um aktuelle Werte. Sealed Erstauflage ist vor einem Jahr für 2200€ gegangen.
 
Handelt es sich um einen Japan-Import?

eBay ist da aktuell ziemlich leer, was diese Spiele angeht, daher könnte der Preis deutlich niedriger sein (keine Nachfrage)

Alles, was gefragt ist, findet sich eigentlich auch auf eBay wieder.
 
Nein ist Pal Version. Ich denke es liegt eher daran das die Erstauflage Sealed unfassbar selten ist.
 
eBay

Japan-Import bekommt man sehr günstig.
Evtl. mal in Foren fragen, wo das ganze gesucht wird? Gerade FF hat ja eine große Fan- und Sammlerbase
 
Ja deswegen frage ich ja hier :D Also es sind keine importierten. Erkennt man ja am Cover.
 
Diablo 1 für ps1 hatte auch, zu der zeit wo ich es bekommen habe ein samler wert von um die 200 euro da es das einzige ist was auf Deutsch war ^^...ich habe nur eine Schachtel Zigaretten für bezahlt ;)
 
TorgardGraufell schrieb:
Diablo 1 für ps1 hatte auch, zu der zeit wo ich es bekommen habe ein samler wert von um die 200 euro da es das einzige ist was auf Deutsch war ^^...ich habe nur eine Schachtel Zigaretten für bezahlt ;)
gehört immernoch zu den seltesten PS1 Spielen überhahupt
 
Isch würde mal mit Achzisch euro anfangen. :)
 
Zurück
Oben