Werteinschätzung meines Desktop-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameroney

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
59
Hallo Leute,
Ich bin am Überlegen meinen PC zu verkaufen und wollte euch fragen, ob ihr Lust habt mir eine Einschätzung zu geben, was er noch wert ist.
Ich hätte noch eine "nice to have" - Verwendung dafür, aber wirklich brauchen tue ich ihn nicht und mich würde interessieren, was der aktuelle Wert ca ist.
Ich habe die Komponenten im Oktober. 22 bei MindFactory gekauft und ein Arbeitskollege hat mir alles zusammen gebaut.
Im Nachhinein fand ich den PC relativ laut, weshalb ich einen CPU-Lüfter gekauft habe, der wurde von einem Fachmann eingebaut, sowie nachträglich nochmal ein besseres Netzteil. Was meint ihr ist der PC noch wert, stand Februar 24 mit Restgarantie? 🙂
Grafikkarte ist keine verbaut.
Er lief ca. 20h die Woche, nie auf Vollast.
Gab nie Probleme.
Lieben Gruß,
Johannes
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 232
  • 3.jpg
    3.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 173
  • 6.jpg
    6.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 149
  • 4.jpg
    4.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 147
  • 5.jpg
    5.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 144
  • 7.jpg
    7.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_20240205_135429.jpg
    IMG_20240205_135429.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 178
Ist da keine Grafikkarte verbaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sameroney
Schau doch für was die Teile bei Ebay etc versteigert wurden dann hast du ungefähr ne Preisidee.. dann alles addieren und fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sameroney
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sameroney, H3llF15H und frazzlerunning
5600G mit integrierter Grafik wird auch wenig(er) interessant sein im Gebrauchtmarkt... ( als klassischer Desktop PC, in einem ITX System dann schon eher)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sameroney
cpu + gpu + ram menge bei ebay eingeben, nach "verkauft" filtern. dann hast du es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sameroney
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sameroney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben