Hallo Leute
Ich will ein Gamer Notebook kaufen und mein Bruder hat ein Gamer Notebook, mit dem man die neusten Spiele mit den höchsten Details spielen kann wie das neue Command and Conquer 3. Ich wollte hier eine Wertanfrage stellen, was ich ihm geben soll. Sollte schon ein Fairer Preis sein, also nicht zu wenig aber auch nicht zu viel.
Hier die Daten von dem Notebook:
Name:FSC Amilo PI1556
CPU: Intel Dual Core 2x1,83 GHz
RAM: MDT 2048MB DDR667
HDD: 120GB S-ATA
DVD: NEC DVD-Brenner (8x DVD+-R)
Bildschirm: 15,4" Widescreen (1280x800)
Grafik: nVIDIA Geforce 7600go 256MB (MXM Modul)
WLAN Pro WirelessLAN ABG
3x USB 2.0
Cardreader
Firewire
DVI und S-Video ausgang
Zubehör:
- Windows XP Home Edition
- Windows Vista Capable
- Norton Internet Security
- Cyberlink Power DVD 6.0
- Nero 6.
- Treiber CD
Das Notebook ist erst ein halbes Jahr alt und wurde immer sehr gut behandelt, deswegen hat es keine Kratzer. Es ist noch alles enthalten wie die Schutzhüllen, Originalverpackung, Rechnung und Software. Die Speicher wurden vor 1 Monat hinzugefügt, natürlich auch mit Rechnung.
Matthias
Ich will ein Gamer Notebook kaufen und mein Bruder hat ein Gamer Notebook, mit dem man die neusten Spiele mit den höchsten Details spielen kann wie das neue Command and Conquer 3. Ich wollte hier eine Wertanfrage stellen, was ich ihm geben soll. Sollte schon ein Fairer Preis sein, also nicht zu wenig aber auch nicht zu viel.
Hier die Daten von dem Notebook:
Name:FSC Amilo PI1556
CPU: Intel Dual Core 2x1,83 GHz
RAM: MDT 2048MB DDR667
HDD: 120GB S-ATA
DVD: NEC DVD-Brenner (8x DVD+-R)
Bildschirm: 15,4" Widescreen (1280x800)
Grafik: nVIDIA Geforce 7600go 256MB (MXM Modul)
WLAN Pro WirelessLAN ABG
3x USB 2.0
Cardreader
Firewire
DVI und S-Video ausgang
Zubehör:
- Windows XP Home Edition
- Windows Vista Capable
- Norton Internet Security
- Cyberlink Power DVD 6.0
- Nero 6.
- Treiber CD
Das Notebook ist erst ein halbes Jahr alt und wurde immer sehr gut behandelt, deswegen hat es keine Kratzer. Es ist noch alles enthalten wie die Schutzhüllen, Originalverpackung, Rechnung und Software. Die Speicher wurden vor 1 Monat hinzugefügt, natürlich auch mit Rechnung.
Matthias