Wertfrage Notebook

MatthiasL

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Ich will ein Gamer Notebook kaufen und mein Bruder hat ein Gamer Notebook, mit dem man die neusten Spiele mit den höchsten Details spielen kann wie das neue Command and Conquer 3. Ich wollte hier eine Wertanfrage stellen, was ich ihm geben soll. Sollte schon ein Fairer Preis sein, also nicht zu wenig aber auch nicht zu viel.

Hier die Daten von dem Notebook:

Name:FSC Amilo PI1556

CPU: Intel Dual Core 2x1,83 GHz
RAM: MDT 2048MB DDR667
HDD: 120GB S-ATA
DVD: NEC DVD-Brenner (8x DVD+-R)
Bildschirm: 15,4" Widescreen (1280x800)
Grafik: nVIDIA Geforce 7600go 256MB (MXM Modul)

WLAN Pro WirelessLAN ABG
3x USB 2.0
Cardreader
Firewire
DVI und S-Video ausgang

Zubehör:

- Windows XP Home Edition
- Windows Vista Capable
- Norton Internet Security
- Cyberlink Power DVD 6.0
- Nero 6.
- Treiber CD

Das Notebook ist erst ein halbes Jahr alt und wurde immer sehr gut behandelt, deswegen hat es keine Kratzer. Es ist noch alles enthalten wie die Schutzhüllen, Originalverpackung, Rechnung und Software. Die Speicher wurden vor 1 Monat hinzugefügt, natürlich auch mit Rechnung.

Matthias

Ich denke 850€ bis 950€ wären ok.

Aber das mit dem "neuste Games in höchster Einstellung zocken" kannst du vergessen. Schmeiß mal Gothic 3, Oblivion, oder Stalker drauf, da wirst du sehen das das NB seine Grenzen ziemlich schnell erreicht. Da sprech ich aus eigener Erfahrung da ich mal dasselbe NB hatte.

auf maximalen Dateils wirst du nicht zocken können, aber Spiele wie Gothic 3 laufen recht akzeptabel

@ sachse 1975
das laptop was du rasgesucht hast , ist seht schlecht!
die x2300 , ist nur eine veränderte x1300 , und damit sehr sehr langsam ... ( glaub einer der langsamsten laptop-grakas die es im moment gibt.)

@ Topic

also so um die 900€ wäre es sicherlich fair zu zahlen ... außer es bestehten kratzer / lackschäden, oder so was in der art

Zurück
Oben