[Wertschätzung] 32" Philips LCD 32PFL7762

Popopinsel

Ensign
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen und würde jetzt gerne mal von Euch hören, was ihr meint was mein derzeitiger 32" LCD Philips 32PFL7762 noch so wert ist (UVP damals 999€).

Hier mal ein paar Infos über das Gerät:
Geizhals.at
Philips.com

Das Gerät ist natürlich technisch einwandfrei und auch optisch in sehr gutem Zustand. Denkt ihr das Gerät ist noch seine 150-200€ wert? Oder eher nicht? Oder etwa mehr? :confused_alt:

Vielen Dank schonmal! =)

ich geb dir 150 dafür :P

joar 200 bestimmt

Habe gerade mal meine Unterlagen durchgewälzt und herausgefunden, dass das Gerät von Februar 2008 ist.

Was ich noch erwähnen wollte ist, dass das Gerät über einen integrierten Tieftöner verfügt, der in den damaligen Tests besonders hervorgehoben wurde, weil er dem Gerät tatsächlich zu einem sehr runden und kraftvollen Sound verhilft.

das Gerät ist von 2007, was man schon an der Gerätebezeichnung erkennt, außerdem ist er nur 32" groß und leistet technisch nicht mal ansatztweise das, was heute aktuell ist, zu dem müsste die Garantie schon längst abgelaufen sein und deshalb kannst du mit max. 150,- schon mehr als zufrieden sein.

zum Vergleich nur mal ein aktuelles Gerät mit ähnlichen technischen Daten, das im übrigen das einfachste ist, was heute noch produziert wird. http://www.neckermann.de/32PFL3205H...481dfb92b95704513dc30823b058de0,de_DE,pd.html

Zuletzt bearbeitet:
ja die 150€ sind so gut wie sicher.

Mach einpaar schöne Bilder und setz ihn bei Ebay-Kleinanzeigen rein mit VHB 175€

Zurück
Oben