Wertschätzung dieser 3 Komponenten

Stormi88

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin Jungs, würde mal gerne wissen wo etwa der Wert bei diesen 3. Teilen liegt:

1. Intel Core 2 Duo E6400 Boxed

2. Gigabyte GA-P965-DS3P BIOS F6G

3. Sapphire Radeon X1900GT 256MB PCI-E + Referenzkühler und Accelero S1 (Der S1 ist montiert)

Gekauft sind die 3 Teile im Januar 2007, also haben noch etwa 9 Monate Garantie.

Was meint ihr?

Na, ich würde eher noch etwas weniger schätzen.

Die Graka wirst denk ich eher für ca. 60€ los.
Vorallem hat die ja durch den S1 die Garantie verlohren, da stehen
käufer normalerweiße nich so drauf.

CPU: Du bekommst schon Pentium Dual Cores mit 2 GHz für etwa 70€.
Klar sind das keine C2Ds - aber viele Leute schauen halt nur auf die Hz.
Also würde ich sagen ca. 40€

Und Mobo: Kann ich ganz schlecht einschätzen, vielleicht 30€-40€.

Wenn du Glück hast bekommst du mehr, aber ich wäre mir da nicht so sicher.
Warum willst die Dinger denn verkaufen? Die sind doch noch recht flott, oder?
Also gut neue Graka, CPU OCen und gut is :)

Auf OCen stehe ich nicht so ;) Naja das klingt ja nicht so berauschend.... Hatte mir doch etwas mehr vorgestellt. Naja mal gucken was ich da mache.

Es steht jeden Tag ein Dummer auf!

z.B.

Habe mein Asus P5b + E4300 für 200€ an meinen Arbeitskollegen Verkauft!

Und meine 8800GT für 210€ an meinen Nachbarn!

Die sind so knirke in der Birne! Naja! Habe denen die Quittungen vor Paar Monaten gezeigt und dann gesagt es ist ein guter Preis! Immerhin lag der NP deutlich drübert!

Ist zwar verwerflich aber mein Motto lautet! Entweder du F.... oder du wirst gef....

Irgendein Trottel findet sich immer

Und mein SOhn hats gefreut! Der hat ein neues Rad dafür bekommen!

Zuletzt bearbeitet: (wegweg)
Sehr nett gesagt :D aber hast schon recht werde das schon loswerden.

NadjaMaus schrieb:
Es steht jeden Tag ein Dummer auf! ... Arbeitskollegen ... Nachbarn! ... Die sind so knirke in der Birne! ... Entweder du F... oder du wirst gef... Irgendein Trottel findet sich immer ...

... und wieder etwas über unsere Ellenbogen-Gesellschaft gelernt. Danke. Wir sind Deutschland.

Halte die erstgenannten Preise für realistisch, wenn die Hardware in gutem Zustand und Funktionsgarantie übergeben wird, sollte auch der montierte S1 eher ein Plus darstellen, immerhin ist er quasi eine Referenz unter den nachrüstbaren Kühler. Bei eBay wirst du sicher weniger bekommen als auf dem lokalen Markt, wenn verkaufen, dann die Sache angehen, mit Abwarten verlierst du nur. Oder gleich behalten und alternative Nutzung austüfteln.

Ja ich denke ich ahbe eine gute Möglichkeit gefunden, sie hier Lokal im PC Geschäft loszuwerden. Sollte ich gnaz gut was für bekommen ;)

Zurück
Oben