[Wertschätzung] LianLi PC70 + HighEnd WaKü + Tagan 580Watt

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,
da ich nichtmehr wirklich üpbertakte bin ich am überlegen ob sich dieses Monster von wassergekühltem Case noch für mich lohnt...
Hier mal die Daten:

  • LianLi PC70
  • gedämmt
  • Black Ice Tripple Extreme
  • Noiseblocker SX1
  • Revoltec Lüftersteuerung
  • Aquacomputer Aquastream Rev. 3.5
  • NexXxoS XO BOLT
  • NexXxoS Grakakühler
  • 13,2mm Tygon
  • Cape Coolplex 25
  • Tagan EasyCon 580Watt

Alles von mir schön zusammengebaut, WaKü auf Dichtigkeit getestet , befüllt etc...
WaKü Sachen sind ~3Monate alt (ausser Schlauch, NexXxoS für Graka , NB SX1, Lüftersteuerung, diese sind NAGELNEU)
Das Tagan ist von Ende Dezember 2005 samt Grantie etc.

MfG Johannes
 
Also auf jeden Fall über 300€ schätz ich mal :evillol:
 
Hallo? Muss nochmal die Rechnungen suche, aber Neu mit allen Komponenten duetlich über 700€!?
 
Ja, willst du die Sachen verkaufen !?
Ich nehme es mal an!

Wieviel willste für die Lüftersteuerung (schwarz?)
 
Hallo,
so um die 400€ würde ich dir geben ,wenn ich das Geld hätte:D
Wo willst du das denn verkaufen?
Ebay NEIN!!
Gruß
 
@WuzZ:

Kennst du das Sprichwort:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"?

Mit dem Ready2Go Mist, kannst du sowas ja schlecht messen!
 
Hm, ich verstehe nicht ganz auf was du raus willst.
Du hast die Rechnungen noch? Also rechne es alles zusammen und zieh ca. 25% von Preis der gebrauchten Sachen ab. Es wird immer im Auge des Betrachters liegen, wie viel das Wert ist.
Mir wäre deine Arbeitszeit egal, weil ich das selber genauso gut machen kann. Anderen Leuten nicht, weil sie keine Zeit haben oder so etwas nicht können.
 
Jo, thx...
Will sie nicht verkaufen, wollte nurmal antesten was man für solche WaKü Systeme bekommt. :daumen:
 
Ich denke man kann sie schon recht teuer verkaufen, da vormontiert. Man muß nur den Richtigen finden.
Also damit sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein, wenn du sie eh behalten willst. ;)
 
Jo, es geht ja auch darum, z.B. als Nebenverdienst Leuten mit 2 Linken Händen sowas zusammenzubauen... :)
 
Zurück
Oben