Wertschätzung meines alten Systems

Asghan

Der Ranglose
Registriert
Mai 2004
Beiträge
7.027
Hallo alle zusammen,

möchte meinen treuen alten Rechenknecht verkaufen, seitdem der Neue da is hat der nix mehr zu tun.

Ausstattung:

1x MS Tech Miditower
1x Teac CD-540E CD-Laufwerk
1x AMD 2000+
2x 256MB RAM DDR333 (PC-2700)
1x Arctic Cooling CPU Kühler (montiert)
1x Epox 8k5a2+ Mainboard, Via KT333 Chipsatz, Sound (defekt), Lan, Raid
1x GeForce FX 5600 Leadtek Winfast A310TD MyViVo Edition, 128MB, AGP 8x
2x IBM 60GB HDD, IDE (ideal für raid 0 oder 1)
1x Floppylaufwerk
1x 400 Watt Netzteil, leider NoName von Arlt

Was denk ihr ist dieses System noch wert?
Ich dachte an ca. 100€ VHB (bei Bedarf inkl OS vorinstalliert [XP Pro oder 2k])

Is der Preis OK oder eher zu hoch?
Es ist alles sauber eingebaut, und bei Bedarf inkl OS nach Wahl!

Schonmal Danke im Vorraus für eure Schätzungen!


MfG,
Asghan


Änderung:

OnBoardSound is im Arsch, werd dafür ne andere Soundkarte reintun (dachte an ne "Terratec Aureon 5.1 Fun", ca 20€)
 
Zuletzt bearbeitet: (Details eingefügt)
100€ auf jeden Fall. Ich habe ein ähnliches System, das hätte ich für 130€ neulich verkaufen können. Und zwar ohne OS.

Ich weiß nicht, ob du nciht alles einzeln verkaufen solltest, bin selbst an par Teilen interessiert :D . Aber egal, also 100€ sind auf jeden fall drin.


PS: Erdmannhausen, ist das nicht bei Marbach? :freak:

mfg
HXH/HZH
 
@HXH

doch isses, direkt daneben, ca 2km....

an was für Teilen hättest denn interesse?
Wollte das ganze an sich schon komplett verkaufen...is weniger Aufwand ;)


Bitte die Änderung oben beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, wäre nciht günstig für dich, verkauf das System komplett. Mich würde interessieren, wieviel du bei VHB bekommst.

Ich könnte mir vorstellen, für ~50€ 1*256MB RAM + graka, muss natürlich alles noch einwandfrei laufen (Die Grafikkarte ist doch eine PCI, oder? Und wieviel MB hat sie?)


Nun, ich komm jede Woche in Erdmannshausen vorbei....

mfg
HXH/HZH
 
die Graka is AGP 8x, und hat 128MB...is ne "Leadtek Winfast A310TD MyViVo Edition"

laufen tut alles, hab bis vor 2 wochen noch damit gezockt und zum fun schonmal mal win neu aufgesetzt.....BeweisDemonstration ist bei mir daheim möglich......

muss morgen mal nen bekannten anrufen der nen Rechner sucht, ob der für ihn reicht, wenn nicht wird er zum ausschlachten freigegeben :-)


darfst mich gerne mal anICQn, Nummer is in meinem Profil vermerkt, bin ab ca 16 uhr daheim morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :) Wenn du den PC nicht an den bekannten gebn kannst, könnte ich nmir wirklich vorstellen, das Board (wieviel RAM-Steckplätze hat es? ) + die beiden RAMS + die Graka zu kaufen für maximal 85€.

mfg
HXH/HZH
 
*nachguck* das board hat 3 rambänke.

wie gesagt es geht alles, bis auf den onboardsound.

da der bekannte noch warten will, bzw der was aktuelleres will, kannste das zeug haben....
meld dich am besten mal per ICQ oder hier per BoardPM
 
Nur 3?
Hm, schade :( :( :heul:
Wenn das Board auch nur 3 RAM-Steckplätze hat, ist es nicht viel besser als meins. Dazu habe ich leider einen PCI-Steckplatz :heul: :( , also bringts die Graka nicht. :( Höchstens einen RAM für 25€ , wirklich schade :heul: :(

mfg
HXH/HZH
 
du hast kein AGP oder wie?
 
Zurück
Oben