Ratterkiste
Commander
Moin Allerseits
So ungefähr vor 2 Monaten hat sich die Grafikkarte meines Notebooks verabschiedet
bei dem Gerät handelt es sich um ein DELL XPS m170
Ausstattung: Pentium m770 (2,13 ghz)
GeForce go 7800GTX mit 256 mb Speicher
2gb 667mhz Arbeitsspeicher von Mdt ( relativ neu, vieleicht 4-5 monate)
17 zoll widesreen moni mit 1920*1200er Auflösung
100 gb Festplatte (davon 93gb nutzbar, rest ist versteckte Partition auf der
das Dell-zeuchs drauf ist)
Windows XP professionell
und nen riesiger rucksack in dem das notebook (und n och einiges anderes)
sicher und bequem transportiert werden können
Also wie schon oben gesagt abgeraucht ist die graka, leider nen paar monate nachdem die garantie abgelaufen ist (FUCK)
der schaden ist nicht ireparabel, ne neue kostet in der bucht so um die 375€, was der einbau kostet weiss ich nicht (wird aber nicht die Welt sein)
ich hab erst überlegt, es reparieren zu lassen, hab mich aber dagegen entschieden da sich es für mich nicht gelohnt hat. ich hab es sowieso immer nur zuhause und auf lan mit steckdose genutzt, und da tuts nen tower auch.
was meint ihr, kann ich dafür noch geld verlangen oder kann ichs gleich in die tonne kloppen ?
danke schonmal für eure meinungen
gruss Ratterkiste
achja neupreis war damals ca 2300€
So ungefähr vor 2 Monaten hat sich die Grafikkarte meines Notebooks verabschiedet
bei dem Gerät handelt es sich um ein DELL XPS m170
Ausstattung: Pentium m770 (2,13 ghz)
GeForce go 7800GTX mit 256 mb Speicher
2gb 667mhz Arbeitsspeicher von Mdt ( relativ neu, vieleicht 4-5 monate)
17 zoll widesreen moni mit 1920*1200er Auflösung
100 gb Festplatte (davon 93gb nutzbar, rest ist versteckte Partition auf der
das Dell-zeuchs drauf ist)
Windows XP professionell
und nen riesiger rucksack in dem das notebook (und n och einiges anderes)
sicher und bequem transportiert werden können
Also wie schon oben gesagt abgeraucht ist die graka, leider nen paar monate nachdem die garantie abgelaufen ist (FUCK)
der schaden ist nicht ireparabel, ne neue kostet in der bucht so um die 375€, was der einbau kostet weiss ich nicht (wird aber nicht die Welt sein)
ich hab erst überlegt, es reparieren zu lassen, hab mich aber dagegen entschieden da sich es für mich nicht gelohnt hat. ich hab es sowieso immer nur zuhause und auf lan mit steckdose genutzt, und da tuts nen tower auch.
was meint ihr, kann ich dafür noch geld verlangen oder kann ichs gleich in die tonne kloppen ?
danke schonmal für eure meinungen
gruss Ratterkiste
achja neupreis war damals ca 2300€