Wertschätzung meines PCs

350-400 Euro sollten drin sein. Aber ich glaube, dass das falsche Forum ist;)

350-400 Euro sind meiner Meinung doch ein bisschen zu wenig, denn abgesehen von der Graka ist das Sys eigentlich doch ganz in ordnung. Ich würd vielleicht auch 500 euro vieleicht auch mehr ausgeben. das ist aber

meine meinung.

Hallo zusammen,

also die Komponenten sind bis auf die Grafikkarte absolut Modern und aktuelle. Teilweise auch sehr hochwertig. Also um die 500 sollten drin sein. Viel mehr denke ich aber nicht, es sei denn er würde alles einzeln bei Ebay verkaufen, auf keinen Fall zusammen im Paket. Da kriegt er am wenigsten.

Und für den letzten Tag der Versteigerung darauf achten, daß möglichst wenig ähnliche Produkte ebenfalls auslaufen. Je weniger am gleichen Tag auslaufen, desto höhere Preise sollte er erzielen.

So long....

ich schliess mich an, 500 - 600 € sollten drin sein

würde es net einzeln verkaufen ist doch viel zu viel arbeit und wenn du keine ahnung vom ausbauen einzelner teile hast(net böse gemeint) dann wird das ja sowies nix also ich würde dir 500€ geben^^

wie hoch geht denn der FSB/der prozessor? übertaktet oder als pretested bringt das noch ein bischen mehr ein... vielleicht :D

naja meine meinung wäre 400-450€ aber bei ebay kriegst du schon bisschen mehr so ca. 500-600€;)

Zurück
Oben