Wertschätzung Motorola Xoom

locomarco

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.446
Hallöchen,
hab hier ein Motorola Xoom Wi-Fi 32GB und knappe 3 Monate alt.
Ist an einer Kante leicht eingedrückt wegen einem Sturz auf den Boden.

Es funktioniert alles und hat sonst keine Kratzer oder ähnliches.

Was meint ihr ist das Teil noch wert?
 
Hi,

hm... ein Tablet nach einem Sturz...mit offensichtlichem Kantendefekt...

Vielleicht 150 Euro? Mehr würde ich dafür keinesfalls mehr zahlen, zumal ich bei ebay Ausstellungsstücke / Neuware ohne Gebrauchsspuren und Sturz für knappe 300 Euro kriege.

VG,
Mad

Edit: Poste doch mal ein Bild, wie groß der "Schaden" ist.
 
Willst du das Teil unbedingt verkaufen? Wenn nicht, könnte man eventuell über eine Reparatur nachdenken.
 
Hmm, doch so wenig... Auf nem Foto sieht das viel schlimmer aus als es ist :p

Reparatur kommt nicht in Frage. Würde mit Sicherheit ein Haufen kosten und wenn ich es dann Verkaufe hab ich unterm Strich bestimmt noch weniger.
Mir persönlich ist der Schaden egal, es funktioniert ja alles.
 
Zurück
Oben