• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wertschätzung PS3 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankymoe

Lt. Commander
Hallo Leute,

mir wurden gerade folgende 18 PS3 Spiele angeboten (alle guter Zustand, ohne Kratzer, mit Beschreibung, deutsch bis auf GoW1,2):

God of War 1-3
Bad Company 2 limited Edition
Tekken 6
Mini Ninja
Heavy Rain
Mag
Bioshock 2
Fear 2
Terminator die Erlösung
Flashpoint Dragon Rising
Batman Arkham Asylum
Bionic Commando
Fallout 3
Wolverine
Grand Theft Auto 4
007 - Ein Quantum Trost Collector`s Edition

Welcher Preis ist fair? Was würdet ihr bezahlen?

Danke! Mfg Franz

Zuletzt bearbeitet:
360-400€

Jawbreaker87 schrieb:
Guck doch mal da nach www.trade-a-game.de
die verkaufen und kaufen gebrauchte spiele

Danke für die Seite, allerdings finde ich die Kaufspreise nicht sehr Verkäuferfreundlich. 32€ für GoW 3 ist doch etwas wenig, oder??

Wieso, du bekommst es neu für ca. 40 Eur aus UK... Ausserdem wollen die daran was verdienen.

160-200 freundschaftspreis

200-250 wen er keiner ist ;)

man sollte auch bedenken das er alle auf einen schlag nehmen würde

Nur weil er alle auf einen Schlag nehmen würde, heisst dass doch nicht, das die Spiele <11€ Wert sind.
Also 250-300€ wäre schon ein sehr guter Preis, denn bei 300€ würdest du 16,66€/Spiel bezahlen, was wohl absolut fair wäre.

Ich würde auch sagen dass 350 fair wären.
Die Spiele sind das auf jeden Fall noch Wert.

@ Smockil: 200€ bzw darunter ist schon recht wenig. In der Bucht zahlt man für GoW3 + Heavy Rain schon fast 100€.

Naja, da bin ich schon gespannt auf die "Verhandlungen" eure Preisspanne geht ja von 160 - 400€. Denke werd mal mit 250 beginnen.

Also für 250 würde ich dir die Spiele nicht geben.
Da wäre er ziemlich bescheuert!
Alleine mit GoW 3, Heavy Rain, Bioshock 2 und Battlefield 2 sind 4 Spiele dabei die noch keine 6 Wochen auf dem Markt sind.
Für die zahlst Du neu im Laden schon die 250€ und die sind gebraucht sicherlich auch noch 160€ wert.

Hector_Hamburg schrieb:
Moin moin,
Ich sage mal so um die 250- 270.....Weil nur 7 gute titel dabei sind.
Den rest der spiele bekommst du ja schon meist unter 10 euro.

Welches würde man von den Spielen für unter 10 bekommen? Hab die PS3 neu und bin nicht up to date am Spielemarkt. Schätze mal 007, bionic command, fear 2 und Wolverine ... oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jo genau diese spiele...Aber terminator bekommst auch schon für 13 euro neu.
Schau mal ein bisschen auf world of video oder cms-games.de
Dann weiste ungefähr auch die preise für die meisten games.
Aber wieso willste sie verkaufen.... Unzufrieden mit der ps3 ???

Gruss
Hector

ich will die Spiele nicht verkaufen sondern KAUFEN. Hab bislang nur 2 Spiele und da wäre so ein Packet für den Anfang nicht schlecht. Nur weiss ich nicht wieviel ich dafür bieten soll.

Achso okay....dann sind die beiden seiten die sagte genau richtig für dich.
Der versand bei beiden seiten geht super schnell...Und wie gesagt bekommste da billig spiele.

frankymoe schrieb:
ich will die Spiele nicht verkaufen sondern KAUFEN. Hab bislang nur 2 Spiele und da wäre so ein Packet für den Anfang nicht schlecht. Nur weiss ich nicht wieviel ich dafür bieten soll.

Die Frage ist, ob dich die Spiele überhaupt interessieren bzw. ob du alle kaufen musst oder dir die auch einzeln rauspicken kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben