Wertschätzung Sony Alpha DSLR-A500L

serafen666

Lt. Commander
Hallo,

mich würde interessieren, was eine realistische Preisvorstellung für eine neu Sony Alpha 500 wäre - wer dem Link folgt, kommt zu dem betreffenden Beitrag, mit Angabe zur DSLR sowie Bildern.

Leider kenne ich mich zu wenig aus, um das gut einschätzen zu können - um konstruktive Beiträge wäre ich dankbar.

Danke vorab.

MfG.

Die kostet neu im Schnitt 599 €, siehe z.B. hier. Wieviel du im Endeffekt dafür verlangst, musst du wissen. Deine ist ja nagelneu, und sollte schon um die 500 -550 Euro bringen, denke ich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Preisvergleich ist sie ab 550 € drinnen. Wenn die Garantie übertragbar ist ->
Achtung, wenn nicht dann gibt es ein großes Problem für den Zweitbesitzer, da es hier keinen Laden für einen Gewährleistungsanspruch gibt
dann sind 500 € ein guter Preis.

Bei Geihals.de fängt der Preis bei 549 € an plus Versand. Also 500 Euro sollten auf jeden Fall drin sein.

Edit: Zu spät. :lol:

Hiermit ziehe ich diesen Beitrag aufgrund mangelnder Wertschätzung zurück.

Zuletzt bearbeitet:
... was wohl auf IT-Produkte ebenso übertragbar ist?! Ich wollte eine realistische Einschätzung, welchen Preis man dafür ansetzen kann und keine Grundsatzdiskussion über die Kurzlebigkeit moderne Technik entfachten.

Da die Eingangsfrage bereits zur Genüge beantwortet ist, war dieser sinnfreie Beitrag völlig überflüssig.

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Everyyear schrieb:
Mit Verlaub, ohne beleidigend sein zu wollen, bei einer Digitalkamera von einer Werschätzung auszugehen ist ein Widerspruch in sich[...]
Hmm... Schwachsinn!?
Außerdem heißt es Wertschätzung.

Everyyear schrieb:
[...]zweites ist DAS aber jetzt schon beleidigend[...]
Nein. Du fasst es lediglich als Beleidigung auf.

Zuletzt bearbeitet:
ohne beleidigend sein zu wollen
dieser nebensatz allein sagt doch schon sehr viel über die eigentliche intension aus. warum sagt man das, wenn man es nicht so meint? man das ganze doch völlig anders formulieren. damit es nicht so klingt und dieser nebensatz überflüssig ist. aber aus faul kommt dann eben sowas. und man denkt schon gar nicht mehr darüber nach, weil es völlig normal ist. ^^

Everyyear schrieb:
Ich weiß nicht von welchem Tippfehler du da ausgehst, wenn du dich doch bitte noch einmal vergewissern mögest:)
Na, du hast Werschätzung statt Wertschätzung geschrieben.

Everyyear schrieb:
[...]wenn du sonst im Leben nichts besseres zu tun hast, geh doch lieber Fotos knipsen, wie es deine Signatur verdeutlicht.
Ich wüsste zwar nicht, wie man meiner Signatur entnehmen kann, dass ich fotografiere, aber du hast recht, und das werde ich auch demnächst mal wieder machen, schließlich muss man es ausnutzen, wenn die Sonne nach wochenlangem schlechten Wetter wieder zum Vorschein kommt.

Everyyear schrieb:
Merkwürdig, wenn ich mir deine Antworten so ansehe, so beschleicht mich das Gefühl, dass du geradezu die Notwendigkeit verspürst auf jeden meiner Beiträge zu antworten, unabhängig ob die Antwort sinnvoll oder nur der Antwort willen wie in diesem Fall und damit bedeutungslos erfolgt, ein äußerst bedenkliches Verhalten.
Richtig. Aber das ist so meine Art. Ich habe mir schon überlegt, zum Psychiater zu gehen, aber ich gefalle mir so wie ich bin. Du solltest mich mal kennenlernen, ich gebe zu 80% nur Müll von mir und das ist auch gut so.
Apfelkuchen.

Everyyear schrieb:
Vielleicht suchst du dir ja in absehbarer Zeit eine andere Beschäftigung als anderen ihre Orthographie vorzuführen, was zudem auch kein feiner Zug ist.
Gute Idee. Ich schau mal, was ich machen könnte. Autofahren zum Beispiel. Genau, ich fahre gleich morgen den ganzen Tag sinnlos durch die Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Everyyear schrieb:
das nenne ich mal konsequent! ;)
warum hat er nicht gleich seinen acc gelöscht?

Zurück
Oben