• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wertschätzung Syncmater 2233

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Shift

Lt. Commander
Hi,

was meint Ihr, was könnte man noch für einen ca. 2,5 Jahre alten in gutem Zustand befindlichem Samsung SyncMaster 2233 noch verlagen, bzw, bekommen?
Bei Ebay gibt es einen Gebrauchten für 129,-€. Kann man sich in etwa an dem Preis orientieren?

Ehrlich gesagt, nicht wirklich. Auf Amazon bekommst du 22 Zoll Syncmaster's schon für rund 135€-

Hi,

gerbauchter Monitor, 22", keine FullHD, 2,5 Jahre in Benutzung... würde ich (persönlich) maximal 50 Euro zahlen. Wobei das wirklich meine subjektive Meinung ist und nicht den Markt repräsentieren muss. Aber mir wäre so ein Gerät nicht mehr wert, zumal ich einen nagelneuen Acer in fast gleicher Größe (21,5") mit FullHD für unter 100 Euro kriege.

VG,
Mad

welcher ists denn ganz genau ... SW , BW , RZ ... das macht doch auch wieder was aus .

@ Madman der ist auch full HD solltest dich besser informieren .

Würdest Du bei ebay mal richtig schauen würdest Du auch Auktionen
sehen die auch nach tagen nicht mal mehr als einen Euro haben. Sieh
Dir solche bis zumn Ende an und du wirst sehen das die nicht mehr als
50-70€ bringen. Ich würde auch allerhöchsten 50€ bezahlen. aber setz
das Teil doch mit mehr an und verhandle einfach.

Ist ein 2233BW, sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben.
@Pirate Ich glaub das ist sogar ein sofort kauf. Klar kauft das wahrscheinlich keiner, deshalb frage ich ja auch euch hier was ihr so bezahlen bzw. nicht bezahlen würdet :)

xxMuahdibxx schrieb:
welcher ists denn ganz genau ... SW , BW , RZ ... das macht doch auch wieder was aus .

@ Madman der ist auch full HD solltest dich besser informieren .

Samsung SyncMaster 2233 BW kann nur 1680x1050 (hab selber einen^^)

Für 129 Euro ist es evtl. die 3D Version, also der 2233RZ mit 120Hz.
Einen 2233BW gibt es bei Ebay Kleinanzeigen bereits für 75 Euro, die RZ Version für 90 Euro.

Gruß Uwe

Also ganz grob gesagt ca. 60€ +/- 10€

Hi,

1. Ist es nicht der SN um den es geht, alle anderen 2233 haben wie erwähnt nur 1680 x 1050. Ich gehe von der breiten Masse aus und nicht von einem speziellen Modell
2. Selbst wenn er FullHD fähig ist zahle ich doch bei einem gebrauchten Gerät nicht mehr als die Hälfte eines vergleichbaren Neugeräts mit Garantie und allem PiPaPo...

Ich bleibe bei meinen 50 Euro :) Allerdings könntest du natürlich Glück haben, dass jemand schon einen hat und gerne genau den gleichen nochmal daneben stellen will, dann ist er evtl auch bereit mehr zu zahlen.

VG,
Mad

Vielleicht braucht ja Xmechanisator einen? :D

Night Shift schrieb:
Vielleicht braucht ja Xmechanisator einen? :D

Neee leider nicht ;) Ich schmeiß den bald raus und stell mit dafür was neues, Full HD mäßiges hin :D

Schad ;) Okay alles klar, danke für eure schätzung :)

Beendete Auktionen
In Ebay gingen sogar ein paar weiße Modelle für etwas mehr weg, aber Ebay ist auch meist rech teuer... aber die Modelle in Schwarz gingen auch nur wie gesagt für 40 & 56 Euro weg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben